1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Regeln in Mail

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sanchez, 09.11.05.

  1. sanchez

    sanchez Carola

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    114
    Hallo,

    Ich habe folgendes:
    Ich greife per IMAP auf meine Mails zu und habe auch verschiedene Imap-Ordner. Jetzt habe ich Regeln definiert,dass bestimmte Mails in diese Unterordner einsortiert werden sollen. Allerdings werden die Mails beim Aufruf von mail nicht als ungelesen in diesen Ordnern angeziegt sondern landen erst im "Hauptordner", erst wenn ich mit rechtsklick auf die Mail gehe und "Regel anwenden" wähle wird die Mail verschoben? Wieso wird das nciht beim Aufrufen bzw. abrufen der Mails gemacht?
    Und mein zweites Problem ist, dass ich zwar online bin er mir aber bei manchen Postfächern anzeigt er sei offline. Es sind immer verschiedene Postfächer, die anderen sind allerdings zu dem Zeitpunkt immer online, also besteht definitiv eine Verbindung zum Netz. Es sind auch immer andere Konten, die Einstellungen sind also auch richtig. Hat da jemand eine Idee?
     
  2. sanchez

    sanchez Carola

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    114
    weiß denn keiner hier warum meine Regeln nicht beim Start von mail ausgeführt werden? Ihc muß die Mails immer manuel verschieben bzw. sagen "Regel anwenden"...Gibt es da irgendwo eine Option um das ein- oder auszustellen und ich hab sie nur nciht gefunden???
     
  3. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Ich schieb den mal wieder nach oben, eine Lösung habe ich auch keine, muss aber sagen, dass Mail & Regeln ein wirklich unausgereifter Part sind.
     

Diese Seite empfehlen