• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Regeln in Mail

sanchez

Carola
Registriert
21.01.05
Beiträge
115
Hallo,

Ich habe folgendes:
Ich greife per IMAP auf meine Mails zu und habe auch verschiedene Imap-Ordner. Jetzt habe ich Regeln definiert,dass bestimmte Mails in diese Unterordner einsortiert werden sollen. Allerdings werden die Mails beim Aufruf von mail nicht als ungelesen in diesen Ordnern angeziegt sondern landen erst im "Hauptordner", erst wenn ich mit rechtsklick auf die Mail gehe und "Regel anwenden" wähle wird die Mail verschoben? Wieso wird das nciht beim Aufrufen bzw. abrufen der Mails gemacht?
Und mein zweites Problem ist, dass ich zwar online bin er mir aber bei manchen Postfächern anzeigt er sei offline. Es sind immer verschiedene Postfächer, die anderen sind allerdings zu dem Zeitpunkt immer online, also besteht definitiv eine Verbindung zum Netz. Es sind auch immer andere Konten, die Einstellungen sind also auch richtig. Hat da jemand eine Idee?
 

sanchez

Carola
Registriert
21.01.05
Beiträge
115
weiß denn keiner hier warum meine Regeln nicht beim Start von mail ausgeführt werden? Ihc muß die Mails immer manuel verschieben bzw. sagen "Regel anwenden"...Gibt es da irgendwo eine Option um das ein- oder auszustellen und ich hab sie nur nciht gefunden???
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Ich schieb den mal wieder nach oben, eine Lösung habe ich auch keine, muss aber sagen, dass Mail & Regeln ein wirklich unausgereifter Part sind.