• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

refurbished store ipod video

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
halloa

der refurbished store hats mir nun voll und ganz angetan...
hab am donnerstag nen ipod Video (5g) 30GB white für 209€(!!!) bestellt...heute morgen war er dann da.
hab ihn natürlich sofort ausgepackt:
-gut, die verpackung fehlt. aber ist ja refurbished und so sehr ärgert mich das nicht
-alles andere ist dabei. NEUE kopfhörer, ein eingepacktes usb-kabel...
-der ipod hat keinerlei kratzer, flecken o.ä. ein traum
-angemacht, getestet, keine probleme :)

naja...bin nur noch überzeugt davon

auch vom ipod video...hab noch nen mini, den ich schon gut fand, aber der video ist ja hammer...besonders mit dem neuen itunes ists ein vergnügen ihn zu aktualisieren ;)

das hellere display, die suchfunktion und die längere akkulaufzeit des neuen waren für mich eher unwichtig, daher freu ich mich, 70euro gespart zu haben und nun besitzer eines "richtigen" ipods zzu sein...

daumen hoch für den refurb store ;)

holger