1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

refurbished store ipod video

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von aqueous, 16.09.06.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    halloa

    der refurbished store hats mir nun voll und ganz angetan...
    hab am donnerstag nen ipod Video (5g) 30GB white für 209€(!!!) bestellt...heute morgen war er dann da.
    hab ihn natürlich sofort ausgepackt:
    -gut, die verpackung fehlt. aber ist ja refurbished und so sehr ärgert mich das nicht
    -alles andere ist dabei. NEUE kopfhörer, ein eingepacktes usb-kabel...
    -der ipod hat keinerlei kratzer, flecken o.ä. ein traum
    -angemacht, getestet, keine probleme :)

    naja...bin nur noch überzeugt davon

    auch vom ipod video...hab noch nen mini, den ich schon gut fand, aber der video ist ja hammer...besonders mit dem neuen itunes ists ein vergnügen ihn zu aktualisieren ;)

    das hellere display, die suchfunktion und die längere akkulaufzeit des neuen waren für mich eher unwichtig, daher freu ich mich, 70euro gespart zu haben und nun besitzer eines "richtigen" ipods zzu sein...

    daumen hoch für den refurb store ;)

    holger
     

Diese Seite empfehlen