1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

refurbished mbp

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jnoel, 10.03.07.

  1. jnoel

    jnoel Idared

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    27
    Servus,
    habe vor zwei Tagen mein "neues refurbished mbp" 2ghz bekommen. Leider ist bei mir auch das bekannte Fiepen da wenn ich das book vom Netzteil trenne. Es geht im Akkubetrieb nur weg wenn ich die integrierte Kamera aktiviere. Darüber hinaus knarschen die Lautsprecher, der Deckel des Laptops ist im geschlossen Zustand nicht ganz optimal (Verzug auf einer Seite, Scharnier an der Rückseite schließt nicht ganz bündig..), und das der Abstand zwischen Display und Rahmen ist an der betroffen Scharnier Seite größer als auf der anderen Seite.

    Werde das Book in jedem Fall zurückschicken. Bin nach wie vor von dem mbp überzeugt (auch wenn ich mit diesem ziemlich tief in die Mistkiste gegriffen habe..) und hoffe einfach das ich ein anderes "besseres" refurbished book bekomme.

    Hat jemand Erfahrungen (Tipps) wie es beim zurückgeben ist, bekomme ich ein "neues" Gerät oder wird mir die Kohle zurücküberwiesen und ich muss komplett neu kaufen?
    Wie sieht es überhaupt mit der Chance aus eines ohne fiepen zu erhalten?

    Danke!
     
  2. processus

    processus Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    176
    Falls Du Dir das Gerät hast schicken lassen (also nicht im Laden gekauft), hast Du als Privatmensch (davon gehe ich jetzt mal aus) doch 2 Wochen Rückgaberecht. Das würde ich in Anspruch nehmen und ein Neues verlangen bzw. neu bestellen. Ist am einfachsten.

    zu den Spaltmaßen: das ist bei den MB/MBP normal, darf Dich nciht stören. Ist halt nicht die Qualität wie bei IBM etc. Ich hab mich am Anfang auch gewundert, inzwischen stört es mich nicht mehr. Bei einem Auto wäre es ein Rückgabegrund
     
  3. h0sch1

    h0sch1 Braeburn

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    42
    @jnoel

    Oder ruf mal bei AppleCare an. (Hab ich damals gemacht)
    Dann bekommste ein neues Logicboard und einen neuen Inverter.
    Seit die bei mir getauscht wurden, ist meins leise.
     
  4. jnoel

    jnoel Idared

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    27
    Vielen Dank!
     
  5. processus

    processus Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    176
    Das würde ich bei einem 2 Tage alten Gerät nicht machen, es sei denn, man kann wochenlang drauf verzichten.
     
  6. jnoel

    jnoel Idared

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    27
    Wieso nicht?
     

Diese Seite empfehlen