1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

reduzierung der aufloesung

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von sinnfluter, 12.03.07.

  1. sinnfluter

    sinnfluter Elstar

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    74
    hallo leute...

    ...ich bin auf der suche damit ich fotos von der digitalkamera mit einer irrsinnigen aufloesung und dadurch irrsinnigen dateigroesse einfach und mehrere auf einmal reduzieren kann um sie zb via email besser zu verschicken....was gibts da an software...geht das mit gimp od seashore?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    wAxen gefällt das.
  3. KayHH

    KayHH Gast

    iPhoto
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Mail. Kann man vor dem senden doch unten rechts die größe der gesendeten bilder wählen
     
    lisemie gefällt das.
  5. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    ich habe mir für diese aufgabe einen ganz einfachen arbeitslauf mit automator erstellt. es ist jetzt einfach als weiterfunktion im finder rechtsklick-fenster zu sehen. war super einfach. kann ich dir wenn du willst zumailen
     
  6. sinnfluter

    sinnfluter Elstar

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    74
    ja mail mir mal bitte...bin schon gespannt...und das kann ja das arbeiten unheimlich erleichtern.
     

Diese Seite empfehlen