• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Red Alert auf Mac

szelpa

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.06
Beiträge
320
Hallo,

Ich habe nach langer Sucherei freecnc gefunden, und versucht zum Laufen zu bringen. Ich habe im Ordner data/mix folgende Dateien (von der CD kopiert)

aud.mix
main.mix
redalert.mix
setup.mix

wenn ich freecnc starte wird das programm noch vor einer graphischen anzeige unerwartet geschlossen. Terminal schreibt:

/Applications/FreeCnC/freecnc; exit
Welcome to Darwin!
ati:~ szelpa$ /Applications/FreeCnC/freecnc; exit
Bus error
logout
[Prozess beendet]

freecnc.log schreibt:

Trying to load "TiberianDawnGold"...
WARNING: Missing required file "conquer.mix"
Trying to load "TiberianDawn"...
WARNING: Missing required file "conquer.mix"
Trying to load "TiberianDawnDemo"...
WARNING: Missing required file "demo.mix"
Trying to load "RedAlert"...

Weiß jemand wie ich C&C Red Alert 2 spielen auf dem (Intel) Mac spielen kann? Habe sogar schon versucht über das Parallels zu starten, aber das ist von der Installation des Speiels nicht gegangen.

Lg, und dank für die Antworten,

Attila.
 

Nutmeg Apple

Erdapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
1
Hat sich schon eine Lösung des Problem gefunden? Stehe nämlich vor genau dem selben Problem.

*sich auch gleich entschuldigt dass er sehr alten Thread ausgräbt*