1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Red Alert auf Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von szelpa, 28.02.07.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Hallo,

    Ich habe nach langer Sucherei freecnc gefunden, und versucht zum Laufen zu bringen. Ich habe im Ordner data/mix folgende Dateien (von der CD kopiert)

    aud.mix
    main.mix
    redalert.mix
    setup.mix

    wenn ich freecnc starte wird das programm noch vor einer graphischen anzeige unerwartet geschlossen. Terminal schreibt:

    /Applications/FreeCnC/freecnc; exit
    Welcome to Darwin!
    ati:~ szelpa$ /Applications/FreeCnC/freecnc; exit
    Bus error
    logout
    [Prozess beendet]

    freecnc.log schreibt:

    Trying to load "TiberianDawnGold"...
    WARNING: Missing required file "conquer.mix"
    Trying to load "TiberianDawn"...
    WARNING: Missing required file "conquer.mix"
    Trying to load "TiberianDawnDemo"...
    WARNING: Missing required file "demo.mix"
    Trying to load "RedAlert"...

    Weiß jemand wie ich C&C Red Alert 2 spielen auf dem (Intel) Mac spielen kann? Habe sogar schon versucht über das Parallels zu starten, aber das ist von der Installation des Speiels nicht gegangen.

    Lg, und dank für die Antworten,

    Attila.
     
  2. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    haste auch mal über Bootcamp probiert?
     
  3. Nutmeg Apple

    Nutmeg Apple Erdapfel

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    1
    Hat sich schon eine Lösung des Problem gefunden? Stehe nämlich vor genau dem selben Problem.

    *sich auch gleich entschuldigt dass er sehr alten Thread ausgräbt*
     

Diese Seite empfehlen