1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reconnect zu WLAN

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Andi, 20.08.06.

  1. Andi

    Andi Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    8
    Hallo!
    Habe ein kleines Problem: ich surfe von meinem PowerBook wireless über einen Zyxel Router im Internet. In unregelmäßigen Abständen bricht die Verbindung ab. Schein ein Problem mit dem Router zu sein; es gibt dazu viel in den entsprechenden Foren. Egal. Gibt es eine Möglichkeit meinen Mac dazu zu bewegen sich sofort wieder zu verbinden? Manuell funktioniert das nämlich wunderbar.

    Warum will ich das Problem nicht am Router lösen? Antwort: Es ist nicht mein Router. Bin in einer Pension.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee ...
     
  2. Altron

    Altron Gast

    Das Problem hab ich auch, wäre auch an einer Lösung interessiert.
    Das sollte Mac OS X eigentlich selber können, tut es aber nichto_O.
    Im Moment helfe ich mir etwas mit iClip, ist zwar auch manuel, geht aber wenigstens schneller;). Demnächst geht dann mein AVM in Betrieb, hoffentlich läuft der besser.
     

Diese Seite empfehlen