Rechtshänder und trotzdem Mighty Mouse?

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Hallo!
Habe mir die Apple Mighty Mouse gekauft. Jetzt habe ich entdeckt, dass sich alle USB Anschlüsse beim Macbook ja auf der linken Seite befinden (bitte keinen Kommentar dazu:-[ ).

Da ich das Macbook noch nicht habe, wollte ich mal die Rechtshänder im Forum fragen, ob man die Maus trotzdem benutzen kann (das Kabel kommt mir nämlich doch recht kurz vor o_O ...) ?

Ansonsten tausche ich sie gegen die bluetooth mouse um. Obwohl ich von dem ganzen kabellosen Kram nix halte...

Vielen Dank für die Antworten!

GRÜßE;
GG
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
ich bin zwar linkshänder, aber ich benutze die Maus meisstens mit der rechten Hand. Das Kabel der MM ist wirklich kurz - zu kurz. Ich nehme einfach die linke Hand, das wird bei dir wohl nicht so einfach gehen. Allerdings kannst du einfach ein kleines Verlängerungskabel benutzen.
 

Mary|Us

Gast
Also ich komm gut hin damit ... Ich finde das Kabel für ein Laptop ideal. Das reicht vollkommen!. Das geht genau einmal ums MacBook rum und dann zum Mauspad.

Ich finds PERFEKT:p
 

SFIben

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.06
Beiträge
173
hi ihr

habe die MM auch mal an meinem (steinigt mich) thinkpad benutzt
und es ging ganz lässig einmal hinten runm (usb anschlüsse auch links)
und ein arbeiten war gut möglich


ben
 

aurea.m

Gast
Hi!

Also ich muss sagen, dass mir das kurze Kabel sehr gut gefällt! das vermeidet echt unangenehmen Kabelsalat und die Länge ist meiner Meinung nach für das MacBook wirklich sehr gut! Mary|Us hat es als perfekt beschreiben! ;)
mfg
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
ja, vielen Dank! dann werd ich das erstmal ausprobieren ;)
 

Quobor

Gast
Ist ganz ok, aber ein längeres Kabel hätte mir wesentlich besser in den Kram gepasst. Auch wenns nur 50 cm länger wäre.
 

Safari

Gast
Ich hatte auch Bedenken
aber ich finde die Länge auch gut
 

HerrFuchs

Alkmene
Registriert
11.12.04
Beiträge
31
habs grad mal an meinem 12" powerbook (anschlüsse links, bin rechtshänder) probiert, geht prima. vielleicht sollten wir die notebooks tauschen? ;)