1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechtshänder und trotzdem Mighty Mouse?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von good.groove, 17.07.06.

  1. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Hallo!
    Habe mir die Apple Mighty Mouse gekauft. Jetzt habe ich entdeckt, dass sich alle USB Anschlüsse beim Macbook ja auf der linken Seite befinden (bitte keinen Kommentar dazu:-[ ).

    Da ich das Macbook noch nicht habe, wollte ich mal die Rechtshänder im Forum fragen, ob man die Maus trotzdem benutzen kann (das Kabel kommt mir nämlich doch recht kurz vor o_O ...) ?

    Ansonsten tausche ich sie gegen die bluetooth mouse um. Obwohl ich von dem ganzen kabellosen Kram nix halte...

    Vielen Dank für die Antworten!

    GRÜßE;
    GG
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    ich bin zwar linkshänder, aber ich benutze die Maus meisstens mit der rechten Hand. Das Kabel der MM ist wirklich kurz - zu kurz. Ich nehme einfach die linke Hand, das wird bei dir wohl nicht so einfach gehen. Allerdings kannst du einfach ein kleines Verlängerungskabel benutzen.
     
  3. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Also ich komm gut hin damit ... Ich finde das Kabel für ein Laptop ideal. Das reicht vollkommen!. Das geht genau einmal ums MacBook rum und dann zum Mauspad.

    Ich finds PERFEKT:p
     
  4. SFIben

    SFIben Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    173
    hi ihr

    habe die MM auch mal an meinem (steinigt mich) thinkpad benutzt
    und es ging ganz lässig einmal hinten runm (usb anschlüsse auch links)
    und ein arbeiten war gut möglich


    ben
     
  5. aurea.m

    aurea.m Gast

    Hi!

    Also ich muss sagen, dass mir das kurze Kabel sehr gut gefällt! das vermeidet echt unangenehmen Kabelsalat und die Länge ist meiner Meinung nach für das MacBook wirklich sehr gut! Mary|Us hat es als perfekt beschreiben! ;)
    mfg
     
  6. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Aha ... des passt einfach perferkt :p
     
  7. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    ja, vielen Dank! dann werd ich das erstmal ausprobieren ;)
     
  8. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Hier auch alles Wunderbar.
     
  9. Quobor

    Quobor Gast

    Ist ganz ok, aber ein längeres Kabel hätte mir wesentlich besser in den Kram gepasst. Auch wenns nur 50 cm länger wäre.
     
  10. Safari

    Safari Gast

    Ich hatte auch Bedenken
    aber ich finde die Länge auch gut
     
  11. HerrFuchs

    HerrFuchs Alkmene

    Dabei seit:
    11.12.04
    Beiträge:
    31
    habs grad mal an meinem 12" powerbook (anschlüsse links, bin rechtshänder) probiert, geht prima. vielleicht sollten wir die notebooks tauschen? ;)
     

Diese Seite empfehlen