1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rechtliches über die CD-Covers

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von NightMare, 09.11.05.

  1. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    hallo leute,
    ich nerv mich tödlich darüber, dass ich mir alle covers für mein itunes zusammensuchen muss... aber es sieht einfach viiiiiiiiiiel schicker aufm ipod aus wenn ein foto dazu angezeigt wird... :-D
    wollte jetzt mal nachfragen ob ich mich evt. damit strafbar machen würde, wenn ich ne kleine page eröffne, auf welche man die covers suchen und auch neue uploaden kann... kommt da jemand draus oder hat erfahrung damit? :eek:

    thx schonmal im voraus!
    gruss nightmare
     
  2. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Hi!

    Hab da zwar keine Erfahrung mit, aber ich würde sagen, lass es. Es werden sogar schon Leute von dem MI Abgemahnt, die nur Songtexte auf ihrer Seite hatten...
    Mir wäre das zu riskannt...

    CU (der schwarzsehende) Jan ;)
     
  3. Philmax

    Philmax Gast

    Jo, ich würds lassen, die Plattenfirmen haben da ihr Copyright drauf.
    Das kann richtig teuer werden!
     
  4. TDH

    TDH James Grieve

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    133
    Anstatt selber die Cover zusammen zu suchen kannst du mal FetchArt versuchen (zu finden bei www.versiontracker.com). Solange die Titelinformationen einigermaßen stimmen klappt das Programm bei mir ganz gut. Es sucht bei Amazon automatisch nach deinem gewünschtem Titel und holt sich daher das Coverbild.
     
    NightMare gefällt das.
  5. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    oooooops echt? :) naja man könnts ja hinschreiben... *pfeiff* :innocent:
    na gut, war ja nur sone idee... :(
     
  6. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    jo das muss ich mir in diesemfalle mal besorgen!
    tausend dank & karma... :)

    is hier zu finden: klick mich

    gruss nightmare
     
  7. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Du meinst in etwa so? ;)

    ByE...
     
  8. Gut für Cover ist auch amazon.de !!
    Da habe ich alle Cover her und sie sind auch groß (300x300, meistens)!
    Hab zwar nur ein Mini, aber in iTunes sieht das schick aus, und vielleicht kriege ich ja irgendwann mal ein FarbiPod... ;)

    iPod-Mini-Besitzer
     

Diese Seite empfehlen