• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

rechtliches über die CD-Covers

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
hallo leute,
ich nerv mich tödlich darüber, dass ich mir alle covers für mein itunes zusammensuchen muss... aber es sieht einfach viiiiiiiiiiel schicker aufm ipod aus wenn ein foto dazu angezeigt wird... :-D
wollte jetzt mal nachfragen ob ich mich evt. damit strafbar machen würde, wenn ich ne kleine page eröffne, auf welche man die covers suchen und auch neue uploaden kann... kommt da jemand draus oder hat erfahrung damit? :eek:

thx schonmal im voraus!
gruss nightmare
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Hi!

Hab da zwar keine Erfahrung mit, aber ich würde sagen, lass es. Es werden sogar schon Leute von dem MI Abgemahnt, die nur Songtexte auf ihrer Seite hatten...
Mir wäre das zu riskannt...

CU (der schwarzsehende) Jan ;)
 

Philmax

Gast
Jo, ich würds lassen, die Plattenfirmen haben da ihr Copyright drauf.
Das kann richtig teuer werden!
 

TDH

James Grieve
Registriert
07.07.04
Beiträge
132
Anstatt selber die Cover zusammen zu suchen kannst du mal FetchArt versuchen (zu finden bei www.versiontracker.com). Solange die Titelinformationen einigermaßen stimmen klappt das Programm bei mir ganz gut. Es sucht bei Amazon automatisch nach deinem gewünschtem Titel und holt sich daher das Coverbild.
 
  • Like
Reaktionen: NightMare

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
oooooops echt? :) naja man könnts ja hinschreiben... *pfeiff* :innocent:
na gut, war ja nur sone idee... :(
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
jo das muss ich mir in diesemfalle mal besorgen!
tausend dank & karma... :)

is hier zu finden: klick mich

gruss nightmare
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
NightMare schrieb:
...wenn ich ne kleine page eröffne, auf welche man die covers suchen und auch neue uploaden kann...
Du meinst in etwa so? ;)

ByE...
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Gut für Cover ist auch amazon.de !!
Da habe ich alle Cover her und sie sind auch groß (300x300, meistens)!
Hab zwar nur ein Mini, aber in iTunes sieht das schick aus, und vielleicht kriege ich ja irgendwann mal ein FarbiPod... ;)

iPod-Mini-Besitzer