• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rechnungen in iBiz

  • Ersteller Deleted member 3014
  • Erstellt am

Deleted member 3014

Gast
Hallo Zusammen,

ich teste gerade die Software iBiz und habe eine kleine Frage zu den Rechnungen.

Das Produkt ist nun sehr stark auf Dienstleistungen ausgelegt und kann somit nur Aufgaben und deren Zeit in Rechnungen ausweisen. Aber wie macht Ihr das wenn Ihr mal was anderes habt? Zum Beispiel wenn Ihr Hardware, Software, Abzüge von Fotos, etc. berechnen wollt? Habe noch keine Option dafür gefunden.

Schöne Grüße

Andre
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ist zwar schon längre her dass ich das genutzt habe, aber ich hatte nicht nur bestimmte zeitansätze angelegt(zb kochen, 1h für 199€) sondern ich konnte auch stückwaren anlegen o_O
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 3014

Deleted member 3014

Gast
ist zwar schon längre her dass ich das genutzt habe, aber ich hatte nicht nur bestimmte zeitansätze angelegt(zb kochen, 1h für 199€) sondern ich konnte auch stückwaren anlegen o_O

Hey, wer gucken kann ist klar im Vorteil... habe es gefunden. Rechtsklick auf den Eintrag und auf "quantity" umstellen.

Dank Dir!

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.;) :eek: