• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rechenkünstler Azureus

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Also mir scheint, Azureus hat die Engine des alten Pentium übernommen.
Das dieses Ergebnis nicht stimmen kann, wird jeder 4. Klässler im Kopf überprüfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
liegt wohl eher daran dass azureus auf java basiert. da gibts manchmal seltsame fehler bei gleitkomma rechnungen.

ausserdem zwischen 51,0% und 49,6% is der Unterschied nu mal wirklich nicht Lebensentscheident. Deine Sorgen möcht ich echt mal haben...
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Beim letzten Jackpot wären das 224.000 € gewesen.
Das wäre schon ein warmer Regen für mich, aber alles ist relativ.
1,4 % sind eben fast nichts.
Zudem sorry wenn ich mein Gehirn nicht abschalte und mir auch über Kleinigkeiten Gedanken mache.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Fetter Fleisspunkt von mir! Die wollen uns doch alle nur beschizn. Verbrecher die Java Leutz aber auch ;)

Respekt Schomo
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
nuja, stimmt aber auf jedenfall und ich würde fast etwas darauf verwetten dass es an java liegt. (das müsste jeder der ab und zu mit java arbeitet kennen)

(da kanns auch mal vorkommen das 3 +4 auf einmal 6,9999999 ergibt ;( )
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Da sag ich nur Os X Taschenrechner, der kann auch zu äusserst seltsamen Ergebnissen kommen.

Gruß Schomo
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Rechenfehler wären toll, bei mir kommt in letzter Zeit immer ein Disk Read Error und die Geladene Datei ist unbrauchbar! Ich versteh nicht wieso. Hab schon alles probiert, auch schon Azureus neu installiert etc.
Hat das sonst noch wer?
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Schomo schrieb:
Da sag ich nur Os X Taschenrechner, der kann auch zu äusserst seltsamen Ergebnissen kommen.

Gruß Schomo

@Schomo
Das sollte mit dem neuen Update behoben sein.
Apple sagt dazu:

Updates Calculator so that the percentage button ("%") will no longer divide, under certain circumstances, when you expect it to calculate percentage—this could happen in Mac OS X 10.4.3 through 10.4.5.
 

Morgoth666

Bismarckapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
76
Die Werte im Azureus stimmen und das liegt nicht am Java, sondern daran dass bei Download die gesamten übertragenen Daten gezählt werden (also inkl. fehlerhaften) und bei Fertiggestellt nur angezeigt wird wieviel von der Datei wirklich schon heruntergeladen und validiert wurde. Da kanns schon mal vorkommen dass du für eine 100mb Datei 150 mb herunterladen musst, wenn die Verbindung schlecht ist!