1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechenkünstler Azureus

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von G5_Dual, 11.04.06.

  1. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Also mir scheint, Azureus hat die Engine des alten Pentium übernommen.
    Das dieses Ergebnis nicht stimmen kann, wird jeder 4. Klässler im Kopf überprüfen können.
     
    #1 G5_Dual, 11.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.06
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    liegt wohl eher daran dass azureus auf java basiert. da gibts manchmal seltsame fehler bei gleitkomma rechnungen.

    ausserdem zwischen 51,0% und 49,6% is der Unterschied nu mal wirklich nicht Lebensentscheident. Deine Sorgen möcht ich echt mal haben...
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Beim letzten Jackpot wären das 224.000 € gewesen.
    Das wäre schon ein warmer Regen für mich, aber alles ist relativ.
    1,4 % sind eben fast nichts.
    Zudem sorry wenn ich mein Gehirn nicht abschalte und mir auch über Kleinigkeiten Gedanken mache.
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Fetter Fleisspunkt von mir! Die wollen uns doch alle nur beschizn. Verbrecher die Java Leutz aber auch ;)

    Respekt Schomo
     
  5. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    nuja, stimmt aber auf jedenfall und ich würde fast etwas darauf verwetten dass es an java liegt. (das müsste jeder der ab und zu mit java arbeitet kennen)

    (da kanns auch mal vorkommen das 3 +4 auf einmal 6,9999999 ergibt ;( )
     
  6. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Da sag ich nur Os X Taschenrechner, der kann auch zu äusserst seltsamen Ergebnissen kommen.

    Gruß Schomo
     
  7. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Rechenfehler wären toll, bei mir kommt in letzter Zeit immer ein Disk Read Error und die Geladene Datei ist unbrauchbar! Ich versteh nicht wieso. Hab schon alles probiert, auch schon Azureus neu installiert etc.
    Hat das sonst noch wer?
     
  8. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    @Schomo
    Das sollte mit dem neuen Update behoben sein.
    Apple sagt dazu:

    Updates Calculator so that the percentage button ("%") will no longer divide, under certain circumstances, when you expect it to calculate percentage—this could happen in Mac OS X 10.4.3 through 10.4.5.
     
  9. Morgoth666

    Morgoth666 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    76
    Die Werte im Azureus stimmen und das liegt nicht am Java, sondern daran dass bei Download die gesamten übertragenen Daten gezählt werden (also inkl. fehlerhaften) und bei Fertiggestellt nur angezeigt wird wieviel von der Datei wirklich schon heruntergeladen und validiert wurde. Da kanns schon mal vorkommen dass du für eine 100mb Datei 150 mb herunterladen musst, wenn die Verbindung schlecht ist!
     

Diese Seite empfehlen