• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reason installieren???

Kamil

Gast
Ich hab ewig mit Reason auf m Pc gearbeitet jetzt würde ich es aber auf meinem Mac installieren
mein Problem is nur wie bekomme ich das hin? hab bis auf kopien der CD nichts mehr also keine handbuch usw. das hat alles meine "geliebte" exfreundin behalten :(

kann mir mal einer sagen wie ich das jetzt unter OSX installiert bekomme?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Du müßtest dazu Windows auf dem Mac installieren
mit Hilfe von Apples Bootcamp oder mit Parallels
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich hab ewig mit Reason auf m Pc gearbeitet jetzt würde ich es aber auf meinem Mac installieren
mein Problem is nur wie bekomme ich das hin? hab bis auf kopien der CD nichts mehr also keine handbuch usw. das hat alles meine "geliebte" exfreundin behalten :(

kann mir mal einer sagen wie ich das jetzt unter OSX installiert bekomme?
reason unter parallels o_O vergiß es.
Reason gibt es ja auch für den mac, frag doch mal beim support von propellerhead nach ob es da ne Möglichkeit gibt, die Lizenz auf die Mac-Version zu portieren.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
(Waren immer Hybrid CDs)

Stimmt sind Hybrid! Weiss nur das im Internet eine Version kursiert, welche aufgrund des Speichersparens nur die PC Version beinhaltet.
Naja frag doch einfach mal deine Ex-Freundin ob sie dir nicht wenigstens das Handbuch wiedergeben kann. Das ist nämlich voll nützlich!