1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reason installieren???

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Kamil, 07.03.07.

  1. Kamil

    Kamil Gast

    Ich hab ewig mit Reason auf m Pc gearbeitet jetzt würde ich es aber auf meinem Mac installieren
    mein Problem is nur wie bekomme ich das hin? hab bis auf kopien der CD nichts mehr also keine handbuch usw. das hat alles meine "geliebte" exfreundin behalten :(

    kann mir mal einer sagen wie ich das jetzt unter OSX installiert bekomme?
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Du müßtest dazu Windows auf dem Mac installieren
    mit Hilfe von Apples Bootcamp oder mit Parallels
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    reason unter parallels o_O vergiß es.
    Reason gibt es ja auch für den mac, frag doch mal beim support von propellerhead nach ob es da ne Möglichkeit gibt, die Lizenz auf die Mac-Version zu portieren.
     
  4. katugr

    katugr Gast

  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Stimmt sind Hybrid! Weiss nur das im Internet eine Version kursiert, welche aufgrund des Speichersparens nur die PC Version beinhaltet.
    Naja frag doch einfach mal deine Ex-Freundin ob sie dir nicht wenigstens das Handbuch wiedergeben kann. Das ist nämlich voll nützlich!
     

Diese Seite empfehlen