• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RealPlayer :(

konju1

Boskoop
Registriert
04.10.05
Beiträge
39
Habe vergeblich versucht, radio mit RealPlayer zu hören. Geht nicht bei Intel Mac.
Dann habe ich so was gefunden:

RealPlayer Plug-in is not universal, Safari is.

So, until RealPlayer is available as a universal binary you won't be able to use RadioTuner. But hey, you still have a cool intel mac. :)


gibt es eine Alternative um irgendwie Radio zu hören?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mir macht das auf meinem Mac mini 1.50 GHz (PPC) viel Spaß;aber da wird wohl Real hoffentlich bald nachlegen.o_O :-D
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Wenn du Plugins benutzen willst, die noch nicht Universal Binary sind, so wie das von real Player, mußt du im Infofenster von Safari auswählen, daß Safari in Rosetta gestartet wird. Safari wird dann halt etwas langsamer. Aber soweit ich weiß, arbeiten die schon an ein Universal Version vom Realplayer.