• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RealPlayer: Win ja, Mac nein

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
geht bei mir auch nicht, aber so auf den ersten blick würde ich vermuten, dass es ein browser- und nicht ein realplayer-problem ist. schau doch mal ob es mit dem internet explorer oder firefox geht...
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Es geht ja noch nicht einmal, wenn ich die URL direkt in den RealPlayer eintippe...
Ich probiere mal meine Browserkollektion durch, danke für den Hinweis.
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
das ist klar, dass es im real-player nicht geht, ist ja auch nicht direkt das rm, worauf der link zeigt, sondern auf eine html seite.

das rm selber unter rtsp://real2.tvr.ro/SRTV/media.new/DATA-2005-11-12-0-00.rm kann ich im realplayer problemlos öffnen...
 
  • Like
Reaktionen: Macholino

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Das ist ja ein Ding! DANKE! (Und Karma folgt heute...).
Woher hast Du die Adresse gezogen? Ich habe sie (noch) nicht gefunden? Hab's gefunden.

Ich brauche nämlich einen einfachen Weg für meine Frau, die ganzen Sendungen anzusehen.