1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

RealPlayer: Win ja, Mac nein

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Macholino, 12.11.05.

  1. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Kann mal jemand nachprüfen, ob er diesen Link zum Laufen bringt:
    http://real2.tvr.ro/view/tv.php?v=DATA-2005-11-12-0-00.rm

    Unter Windows RealPlayer klappt es einwandfrei, mit Tiger (10.4.3) und RealPlayer 10 (Verzeihung: Gold) heißt es: kein Clip.
     
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    geht bei mir auch nicht, aber so auf den ersten blick würde ich vermuten, dass es ein browser- und nicht ein realplayer-problem ist. schau doch mal ob es mit dem internet explorer oder firefox geht...
     
  3. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Es geht ja noch nicht einmal, wenn ich die URL direkt in den RealPlayer eintippe...
    Ich probiere mal meine Browserkollektion durch, danke für den Hinweis.
     
  4. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    das ist klar, dass es im real-player nicht geht, ist ja auch nicht direkt das rm, worauf der link zeigt, sondern auf eine html seite.

    das rm selber unter rtsp://real2.tvr.ro/SRTV/media.new/DATA-2005-11-12-0-00.rm kann ich im realplayer problemlos öffnen...
     
    Macholino gefällt das.
  5. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Das ist ja ein Ding! DANKE! (Und Karma folgt heute...).
    Woher hast Du die Adresse gezogen? Ich habe sie (noch) nicht gefunden? Hab's gefunden.

    Ich brauche nämlich einen einfachen Weg für meine Frau, die ganzen Sendungen anzusehen.
     

Diese Seite empfehlen