1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RealPlayer Videos zu QuickTime

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von VISTA, 24.02.06.

  1. VISTA

    VISTA Gast

    Guten Tag!!!

    Ich habe eine Frage: Wie kann ich RealPlayer Videos in QuickTime öffnen und für den iPod convertieren??


    Danke im vorraus für Antworten.

    VISTA
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. VISTA

    VISTA Gast

    Klar, hab zu spät gemerkt, dass ich das erste Posting im "OS X" Teil abgelegt habe.

    vista
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Gar nicht! Du kannst höchstens das Video mit ner DV Kamera, ner digital Kamera, ner Webcam oder nem Screenrekorder abfilmen und dann entsprechend weiterverarbeiten. ;)

    Salute,
    Simon

    PS: Ne Super 8 Kamera tut's auch :p
     

Diese Seite empfehlen