1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RealPlayer stumm nach Start von Audacity

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Jean Jaques Gellee, 26.05.06.

  1. Tagchen.
    Ich höre gern Musik-Streams per RealPlayer. Seit kurzem habe habe ich mir das Musikbearbeitungsprogramm Audacity installiert und auch schon mal benutzt, um einen Song zu bearbeiten. Seit dem bleibt trotz angezeigter Wiedergabeaktivität mein RealPlayer stumm. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und könnte mir helfen? Hoffnungsvoll:
    Jean Jaques.
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    HIER findest du die Lösung ;)

    EDIT: Und ein fröhliches "Welcome" auf Apfeltalk...
     
  3. Der Tip mit dem Dienstprogramm "Audio-MIDI-Konfiguration" war super. Besten Dank, hoffe mich revangieren zu können ...
    Jean Jaques.
     

Diese Seite empfehlen