1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

realistische Simulation mit Streckeneditor

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MrNase, 02.04.06.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hallo,

    Habe hier quasi direkt vor der Tür ne Landstrasse. Da ich aber meine Umwelt auf keinem Fall gefährden will suche ich nun eine realistische Simulation mit der ich diese Strecke nachbilden kann.

    Gibt es sowas für den Mac? :)
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hmm, wenn du nicht davor zurückschreckst, zu modellieren und programmieren, könnte Racer was für dich sein! ;)
    Dort kann man auch eigene Strecken und Autos erstellen und dann natürlich auch befahren.
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Racer ist mir bekannt, hatte damals das erste dt. Forum zu dem Game. Aber mein Thema zeigt wie schnell mensch vergessen kann ;)

    Von der Gestaltung der Strecken her ist Racer allerdings nur was für Profis. :(
    Wenn es wirklich keine Alternative gibt dann arbeite ich mich da rein aber es muss doch was einfacheres geben?!
     

Diese Seite empfehlen