• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

realistische Simulation mit Streckeneditor

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hallo,

Habe hier quasi direkt vor der Tür ne Landstrasse. Da ich aber meine Umwelt auf keinem Fall gefährden will suche ich nun eine realistische Simulation mit der ich diese Strecke nachbilden kann.

Gibt es sowas für den Mac? :)
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hmm, wenn du nicht davor zurückschreckst, zu modellieren und programmieren, könnte Racer was für dich sein! ;)
Dort kann man auch eigene Strecken und Autos erstellen und dann natürlich auch befahren.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Racer ist mir bekannt, hatte damals das erste dt. Forum zu dem Game. Aber mein Thema zeigt wie schnell mensch vergessen kann ;)

Von der Gestaltung der Strecken her ist Racer allerdings nur was für Profis. :(
Wenn es wirklich keine Alternative gibt dann arbeite ich mich da rein aber es muss doch was einfacheres geben?!