1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Real zu QuickTime

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von VISTA, 24.02.06.

  1. VISTA

    VISTA Gast

    Guten Abend!

    Ich habe eine Frage: Wie kann ich RealPlayer Videos in QuickTime öffnen und für den iPod convertieren??


    Danke im vorraus für Antworten.

    VISTA
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    es gibt dafür so weit ich weiß kein plug-in. versuchs mal mit vlc, der spielt alles ab was du dir vorstellen kannst. (schau mal bei www.versiontracker.com) dazu arbeitet er auch rasend schnell, deshalb steh ich drauf. allerdings ist dieser programmteil(exportieren) nicht besonders intuitiv gemacht. versuchs mal, ich glaubn der standard-real-player kann nicht exportieren. ich kann mich aber auch täuschen;). viel glück beim konvertieren:cool:
     

Diese Seite empfehlen