1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Real Player Stream bricht oft ab

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Deiseal, 12.06.06.

  1. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Hallo Freunde,

    brauche mal ganz dringend Eure Hilfe, mein Realplayer macht oft mucken, er bricht einfach ab und bringt eine Fehlermeldung dass die Zeit abgelaufen wäre und es ein Netzwerkproblem sein könnte. danach läßt er sich aber problemlos wieder starten. Oder er sagt so wie jetzt: Real player: die Datei konnte nicht gefunden werden. Die verwendete Verknüpfung ist u.U. veraltet oder inkorrekt.

    Hat jemand von Euch eine Idee ??? Ich werd noch wahnsinnig:eek:

    Danke und Grüße

    Christian
     
  2. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Ach ja und noch ein Nachtrag, bei meinem Powerbook G4 bekomme ich bei Anklicken von Windows sure Stream 100 kb die meldung Die Datei kann nicht geöffnet werden, stellen Sie sicher dass der Pfad und der Dateiname richtig ist und wiederholen Sie den Vorgang. Bei meinem Intel Mac dagt er bei dem gleichen Klick, das fehlende Plugins installiert werden müssen. Gehe ich aber auf den Link zu Windows, dann kann ich nur den WMP installieren, den ich sowieso schon habe.

    Danke schon mal für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen