• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Real Player Stream bricht oft ab

Deiseal

Morgenduft
Registriert
06.03.06
Beiträge
168
Hallo Freunde,

brauche mal ganz dringend Eure Hilfe, mein Realplayer macht oft mucken, er bricht einfach ab und bringt eine Fehlermeldung dass die Zeit abgelaufen wäre und es ein Netzwerkproblem sein könnte. danach läßt er sich aber problemlos wieder starten. Oder er sagt so wie jetzt: Real player: die Datei konnte nicht gefunden werden. Die verwendete Verknüpfung ist u.U. veraltet oder inkorrekt.

Hat jemand von Euch eine Idee ??? Ich werd noch wahnsinnig:eek:

Danke und Grüße

Christian
 

Deiseal

Morgenduft
Registriert
06.03.06
Beiträge
168
Ach ja und noch ein Nachtrag, bei meinem Powerbook G4 bekomme ich bei Anklicken von Windows sure Stream 100 kb die meldung Die Datei kann nicht geöffnet werden, stellen Sie sicher dass der Pfad und der Dateiname richtig ist und wiederholen Sie den Vorgang. Bei meinem Intel Mac dagt er bei dem gleichen Klick, das fehlende Plugins installiert werden müssen. Gehe ich aber auf den Link zu Windows, dann kann ich nur den WMP installieren, den ich sowieso schon habe.

Danke schon mal für die Hilfe.