• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Real or not Real

  • Ersteller Sithlord
  • Erstellt am

Sithlord

Gast
Hi, leute!

Also da gibs doch diesen Real Player? (iTunes nachmacher;)?) Jedenfalls diese ollen Real-dateien lassen sich weder brennen noch sonst irgendwie bearbeiten, geschweige sich in iTuens ansehen. Kennt ihr ein Programm (hab Win XP) das Real umkonventiert!


Vielen Dank im Vorraus!
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
woher sollen macuser ein windows programm kennen was real media files konvertieren kann??? das forum heist apfeltalk! wenn du mit dem ipod probleme hast, komm zu uns, aber hier können dir warscheinlich nur ganz frische switcher weiterhelfen.
 

Sithlord

Gast
Hi, leute!

Also da gibs doch diesen Real Player? (iTunes nachmacher?) Jedenfalls diese ollen Real-dateien lassen sich weder brennen noch sonst irgendwie bearbeiten, geschweige sich in iTuens ansehen. Kennt ihr ein Programm (hab Win XP) das Real umkonventiert!


Vielen Dank im Vorraus!

Ich will mein Zeugs in iTunes* ansehen, und damit arbeiten. Hab ja auch einen Mac. Also wenn vielleicht jemand eine Lösung weiß. Wie kann ich mit Real Daten auf einem Mac umgehen. (es wäre aber auch cool, wenn jemand schreibt, der in beiden Welten Win und Mac zu hause ist).

Wäre echt cool!!!

*an high end-freak
*iTunes = von Apple = Apple engl. Apfel. Apfeltalk? Soll ich in einen Windows Forum nach iTunes fragen? Hier sind doch die wahre Freaks!;)
 

macjoker

Gast
Sithlord schrieb:
Kennt ihr ein Programm (hab Win XP) das Real umkonventiert!

Das hat weder was mit iTunes noch mit Apple zu tun.

Ich würd auch sagen, dass Du damit im Win-Forum besser aufgehoben bist.
Probiers doch mal bei www.winhelpline.de

Da wird sowas sicher diskutiert.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
gut, dann hab ich den Sithlord falsch verstanden. tut mir leid. aber wenn du nach nem xp-app fragst, was soll man denn da denken??? drücke dich bitte klarer aus!
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Audio Hijack für Mac, rm-Dateien abspielen und dabei in aiff aufnehmen. Kostet inzwischen ca. € 15. Findest im Netz aber vielleicht noch die alte Umsonstversion .
Gibt sicherlich auch andere Capturelösungen. Nachteil: Die Aufnahme läuft natürlich in Echtzeit, wenn Du viel hast, dauert es ein bißchen.

Solche Software gibt es sicher auch für Windows.
Realdateien zu konvertieren, ist schwer und wohl nicht legal möglich. Aber auch da mag es Möglichkeiten geben.
 

Beamon

Gast
Gibts ausser Audio Hijack sonst noch einen .ram zu .aiff konverter?
beamon