1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Re-Introducing the Real Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Soul Monkey, 08.01.06.

  1. Wer sich von der innovativen Arbeit die Microsoft bei Windows Vista geleistet hat überzeugen möchte sollte sich den folgenden Artikel samt den zwei aufschlussreichen Videos ansehen! Sieht fantastisch aus. :innocent:

    Re-Introducing the Real Windows Vista
     
    tehshin gefällt das.
  2. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    habs schon heute zu mittag gesehn (andere source)... und ich dachte da wär mal echt eine super videoschau zu vista ... und dann das :p

    typisch mac user ;)

    aber es ist genial, da es glaub ich die original tonspur einer vista präsentation ist :)

    mata ne
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hehe :) gefällt.
     
  4. ra1ner

    ra1ner Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    416
    Habe gerade mal auf Hinweis eines Freundes auf der Windows-Vista-Seite gesurft. Er beschrieb mir Features, die sich so verdächtig nach Exposé anhörten. Was ich dann auf der Windows-Vista Homepage gesehen habe, fand ich krass, sogar ziemlich krass. Die bauen das MacOS X nach, aber derart nonchalante, wie ich es nicht erwartet hatte. Die Art, was sie anbieten und wie MS es auf dieser Seite präsentiert ist IMHO sehr Mac-like. Die Features sind denen in OSX sehr ähnlich, wenn auch etwas anders gelöst, hier und da schon weiter entwickelt als beim "Tiger" und leicht prolliger aufgemacht. Ich hatte gerade auf merkwürdige Art und Weise ein Déja-vu aus der Zeit, als Apple den "Tiger" gebracht hat. Die Zusatzprogramme decken sich jetzt fast nahtlos mit den iApps von Apple (iTunes, iMovie, iCal, ...) und warten mit vergleichbaren Features auf... Ich finde das hart, wie die Jungs aus Redmond verfahren. Denn 95% der Windows-PC-Nutzer werden all dies als die Supadupa-Neuerung und Megainovation von MS wahrnehmen, ohne zu wissen, dass es das alles schon bei Linux und/oder MacOS seit geraumer Zeit gibt.

    @Soul Monkey: "Re-Introducing the Real Windows Vista" ist Extraklasse, danke für den Link! :-D

    So, spät genug, muss morgen arbeiten. An einem Windows eXPerienced PC.
    Gute N8 :)
    Rainer.
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    sorry aber den link konnte ich euch echt nicht vorenhalten

    klickst du hier

    ich hab selbtens so gefeiert wie als ich das gesehen hab
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    das hätte unser Bill:innocent: gern;endlicho_O mal was Vernünftiges:oops: zustande bringen.

    Danke für den Link.:)
     
  7. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    seht ihr bei diesen videos etwas?
     
  8. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    jaja, ich hab auf das bild geklickt. danach sehr ich nur weiß. und nach ca. 20 sekunden beginnt einer zu sprechen. das ist bei allen drei videos.
     
  9. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    ups mist. hab nicht an die suche gedacht :(
     
  10. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Hehe. Kenn ich.. da gab's mehrere Videos aus der Serie! :)

    Bin mal gespannt was Vista so zustande bringt. Die Beta liegt auf dem Uni Server zum (legalen) Download.. Mal sehen ob ich mir das mal antue

    Greetz
    Alfisto
     
  11. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    mhm es gibt da so ein wort....achja jetzt fällt's mir wieder ein

    ROFL
     

Diese Seite empfehlen