razer ropperhead nicht os x kompatibel?

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hallo Forum!

Ich will mir einen neuen Nager zulegen. Die Mighty Mouse ist gut - keine Frage. Aber die 2 Tasten machen mir auf einem nicht so festem Untergrund (Sofa, Bett,...) ein bischen zu schaffen. Eigentlich bin ich ja Logitech Fan (MX 510, MX 518 schon im Hause) aber ich will mal was besonderes für mein Mac Book.

Nun mal bei Razer vorbei geschaut. Auf der Homepage steht bei der Copperhead
"The Razer Copperhead is not compatible with Mac OSX."

Ist dem so?

Ich brauche keine programmierbaren Tasten (Hauptsache 2 Tasten, Mausrad und die zwei extra Tasten für Browser vor und zurück) funktionieren.

Sollte dies der Fall sein werde ich mir die Copperhead zulegen!

Gruß
Martin
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Hi,

Guck mal bei Gravis.de da gibt es die Razer pro Solution.
Die ist auf jedenfall OS X kompatibel :) , sieht auch nocht passend aus.

Ahja und nun zu deiner Frage:Copperhead funktioniert am Mac (OS X) Ich hatte diese mal angeschloßen.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

lg
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
und es laufen dann auch alle tasten?

ich schau mal bei gravis rein :)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hab die Pro Solution nun bei Amazon bestellt :)

Danke für den Tipp :) Die sieht echt edel aus und mal sehn wie Razer so in der Qualität ist.

Gruß
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Also meine Razer funzt wunderbar an meinem mac. auch mit den buttons zum weicher und schneller stellen, ohne das ich was gemacht habe.

Es gibt auch tools die man sich downloaden kann, womit man die buttons programmieren kann.