1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Razer Pro V1.6 / MacBook

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von BenUtzer, 25.08.06.

  1. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Hallo zusammen,

    entschuldigt die vielleicht blöde Frage, aber ich bin Apple Neuling...

    Und zwar habe ich eine Razer Pro Maus an mein MB angeschlossen. Den richtigen Treiber installiert, aber die Maus spinnt irgendwie. Entweder ist sie viel zu schnell (Gummizelleneffekt) oder viel zu langsam (wie eine viel zu Lange Übersetzung des -nicht vorhandenen- Balls in der Maus).

    Außerdem stört mich diese Verzögerung, wenn ich die Maus ziemlich langsam bewege. Ist wie so ne Art überproportionale Beschleunigung beim Schnellerwerden.

    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte dieses Problem in den Griff zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen