1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Razer Pro Solutions verfärbung

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von notranked, 26.12.06.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Ich hab mir vor ca einem 1/4 Jahr die Razer Pro Solutions gekauft. Kaufentscheidung war das weiß. Sie passt perfekt zum iMac. Des Weiteren wird sie auch mit Mac OS X treibern ausgeliefert.
    Jetzt zu meinem Problem: Sie verfärbt sich gelb. Ähnlich den gelben flecken die einige bei ihrem weißen macbook hatten.
    Nur leider scheint dies bei razer kein umtauschgrund zu sein. Ich weiß nicht wie ich diese gelbverfärbung wegbekommen soll. Das schöne weiß!!!
    Ich habe es mit glasreiniger und mit scheuermilch probiert.
    Wisst ihr rat?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    cool sie verfärbt sich in geld, ist doch gut oder?;):-D

    sorry konstruktives hab ich leider nicht zu bieten
     
  3. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Das ist bei der Maus normal. Hab das auch, sehe das aber nicht als Problem. Das ist ein Gebrauchsgegenstand. Fett wäre das schlimmer. Und woher das kommt? Weil die Tasten in der Oberflächenstrucktur rau sind. Der Dreck zieht da regelrecht in die Poren rein. Wenn du das wieder Weiß haben willst, dann würde ich das mal(ohne Garantie) mit Bleiche versuchen. Einfach leicht mit dem Pinsel auftragen und abwischen.
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    danke für den dezenten hinweis
     
  5. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    das ist schon richtig mit dem gebrauchsgegenstand
    aber das sieht einfach nur hässlich aus
    auf der einen seite ist sie noch weiß aber auf der anderen so gelblich
     
  6. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Also ich würde es mal mit Bleiche versuchen, die zieht den Dreck vielleicht da raus. Habe selber schon einiges an Plastik mit Bleiche sauber bekommen. Was auch noch ganz gut geht sind so Reinigungsmittel aus der Autopflege für Plastikteile. Einfach mal mit der Maus in so ein Fachgeschäft gehen, das Plastik da zeigen und sehen was es da gibt.
     
  7. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ok danke für den rat
    ich werd es mal versuchen
    wär echt schade wenn das nicht wieder sauber zu bekommen wäre
     

Diese Seite empfehlen