• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Razer Pro Solutions verfärbung

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ich hab mir vor ca einem 1/4 Jahr die Razer Pro Solutions gekauft. Kaufentscheidung war das weiß. Sie passt perfekt zum iMac. Des Weiteren wird sie auch mit Mac OS X treibern ausgeliefert.
Jetzt zu meinem Problem: Sie verfärbt sich gelb. Ähnlich den gelben flecken die einige bei ihrem weißen macbook hatten.
Nur leider scheint dies bei razer kein umtauschgrund zu sein. Ich weiß nicht wie ich diese gelbverfärbung wegbekommen soll. Das schöne weiß!!!
Ich habe es mit glasreiniger und mit scheuermilch probiert.
Wisst ihr rat?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
cool sie verfärbt sich in geld, ist doch gut oder?;):-D

sorry konstruktives hab ich leider nicht zu bieten
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Das ist bei der Maus normal. Hab das auch, sehe das aber nicht als Problem. Das ist ein Gebrauchsgegenstand. Fett wäre das schlimmer. Und woher das kommt? Weil die Tasten in der Oberflächenstrucktur rau sind. Der Dreck zieht da regelrecht in die Poren rein. Wenn du das wieder Weiß haben willst, dann würde ich das mal(ohne Garantie) mit Bleiche versuchen. Einfach leicht mit dem Pinsel auftragen und abwischen.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
das ist schon richtig mit dem gebrauchsgegenstand
aber das sieht einfach nur hässlich aus
auf der einen seite ist sie noch weiß aber auf der anderen so gelblich
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Also ich würde es mal mit Bleiche versuchen, die zieht den Dreck vielleicht da raus. Habe selber schon einiges an Plastik mit Bleiche sauber bekommen. Was auch noch ganz gut geht sind so Reinigungsmittel aus der Autopflege für Plastikteile. Einfach mal mit der Maus in so ein Fachgeschäft gehen, das Plastik da zeigen und sehen was es da gibt.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ok danke für den rat
ich werd es mal versuchen
wär echt schade wenn das nicht wieder sauber zu bekommen wäre