1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Razer Pro Click]

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Zoomie, 02.05.07.

  1. Zoomie

    Zoomie Idared

    Dabei seit:
    27.01.07
    Beiträge:
    25
    Ich glaube zwar, dass nur wenige User hier die Pro Click haben, aber dennoch hoffe ich, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

    Razer schön und gut, zur Qualität muss man da eh nix sagen. Wie ich ja gestern schon geschrieben hatte, hab ich die Mighty Mouse gegen die Pro Click eingetauscht.

    Nun würde ich gerne die vielen Tasten auf Funktionen belegen wie "Dashboard" oder "Frontrow" oder dass alle Fenster den Schreibtisch freigeben (die beiden Tasten gleichzeitig zu drücken geht nur sehr schwer, ja noch schwerer als bei der MM). Allerdings kann man die F-Tasten nicht ins Macro eingeben, da sie immer sofort die Funktion ausführen, anstatt vom Macro aufgezeichnet zu werden.

    Weiß da jemand Rat?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Stell die Tasten die du dafür verwenden willst in dem Razer Menü auf pass-through und dnan bei Dashboard & Expose ein welche Taste was machen soll ;)
     
  3. Zoomie

    Zoomie Idared

    Dabei seit:
    27.01.07
    Beiträge:
    25
    Ah, jetzt versteh ich, was mit pass-through gemeint ist :) Danke dir!
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hab da auch ein wenig rumprobieren müssen bis ich das rausgefunden hatte, damals waren die F-Tasten Sache noch nicht mal im Treiber zu finden.
    Noch ne Frage, passend zur Maus: geht bei dir die on-the-fly-sensitivity?
     
  5. Zoomie

    Zoomie Idared

    Dabei seit:
    27.01.07
    Beiträge:
    25
    Ich weiß nichtmal, was das sein soll :) Erklär mal, dann kann ich dir auch sagen, ob es bei mir funktioniert
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Okay, dann gehts bei dir nicht ;D
    gugg einfach mal bei den Einstellungen von Razer, bei den Tastenbelegungen kann man on-the-fly-senstifity legen. Damit sollte sich die Empfindlichkeit der Maus per Tastendruck verändern lassen..

    edit: woohoo.. endlich klappts :D
     
  7. Zoomie

    Zoomie Idared

    Dabei seit:
    27.01.07
    Beiträge:
    25
    achso! Naja gut, das brauch ich eigentlich nicht :)
     

Diese Seite empfehlen