Rayman Raving Rabbids -- problem :-c

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hey,
hab mir heute für XP Rayman raviing rabbids gekauft und unetr bootcamp installiert!!
Doch wenn ich es starten will kommt imme r ne fehlermeldung von irgendner .exe Datei und es geht nicht weiter...
An meinem mac kann es nich liegen hier die systemvorraussetzungen:

Systemvoraussetzungen
Windows XP

1.0 GHz Pentium IV oder AMD Athlon Prozessor (Empfohlen: 2.5 GHz Pentium IV / AMD Athlon 2.5 GHz oder höher)

256MB RAM (Empfohlen: 512MB)

64 MB DirectX 8.1 kompatible Grafikkarte (Empfohlen: 128 MB)

DirectX 8.1 kompatible Soundkarte (Empfohlen: DirectX 9 kompatibel mit EAX Unterstützung)

DirectX 9.0c

8x DVD-ROM Laufwerk

Minimale Bildschirmauflösung: 640x480 (Empfohlen: 1280x1024)

1.5 GB Festplattenspeicher

Keyboard und Maus, Gamepads (max. 4)


was kann ich machen??? Ich will es umbedingt spielen (für mac os x gibts das ja nich)

Oder liegts an BootCAMP???

BITTE HELFT MIA

Danke+
Gruß LucMaco_O
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Doch wenn ich es starten will kommt imme r ne fehlermeldung von irgendner .exe Datei und es geht nicht weiter...
Das ist die Stelle beim Supportgespräch wo ich den ganzen Quatsche vergesse, die der Anrufer vorher gesagt habe und mich auf den Rechner schalte.

Na was zum Geier kommt denn für eine Fehlermeldung?