1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rayman Raving Rabbids -- problem :-c

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von LucMac, 03.01.07.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hey,
    hab mir heute für XP Rayman raviing rabbids gekauft und unetr bootcamp installiert!!
    Doch wenn ich es starten will kommt imme r ne fehlermeldung von irgendner .exe Datei und es geht nicht weiter...
    An meinem mac kann es nich liegen hier die systemvorraussetzungen:

    Systemvoraussetzungen
    Windows XP

    1.0 GHz Pentium IV oder AMD Athlon Prozessor (Empfohlen: 2.5 GHz Pentium IV / AMD Athlon 2.5 GHz oder höher)

    256MB RAM (Empfohlen: 512MB)

    64 MB DirectX 8.1 kompatible Grafikkarte (Empfohlen: 128 MB)

    DirectX 8.1 kompatible Soundkarte (Empfohlen: DirectX 9 kompatibel mit EAX Unterstützung)

    DirectX 9.0c

    8x DVD-ROM Laufwerk

    Minimale Bildschirmauflösung: 640x480 (Empfohlen: 1280x1024)

    1.5 GB Festplattenspeicher

    Keyboard und Maus, Gamepads (max. 4)


    was kann ich machen??? Ich will es umbedingt spielen (für mac os x gibts das ja nich)

    Oder liegts an BootCAMP???

    BITTE HELFT MIA

    Danke+
    Gruß LucMaco_O
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das ist die Stelle beim Supportgespräch wo ich den ganzen Quatsche vergesse, die der Anrufer vorher gesagt habe und mich auf den Rechner schalte.

    Na was zum Geier kommt denn für eine Fehlermeldung?
     

Diese Seite empfehlen