• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RAYMAN 3 auf neuem iMac weiterspielen?

  • Ersteller irandoja
  • Erstellt am

irandoja

Gast
ich habe einen neuen iMac gekauft und meine bestehende software per firewire-übertragungsfunktion vom iBook kopiert. leider wurde der momentane spielstand von RAYMAN 3, das ich auf dem iBook gespielt habe, nicht mitkopiert. aber der muss doch irgendwo gespeichert sein, da ich auf dem iBook weiterhin problemlos weiterspielen kann. habt ihr eine idee, wo diese datei zu finden sein könnte? jedenfalls nicht im normalen programm-ordner, da der ja komplett kopiert wurde.
 

m00gy

Gast
sicherlich irgendwo in:

Benutzer/Dein Benutzername/Library

einfach mal dort nachsehen. ggf. in "Application Support" oder auch in "Preferences"
 

irandoja

Gast
danke für den tipp

ich versuchs mal dort zu finden.