1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Raustabben"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Livia, 28.07.07.

  1. Livia

    Livia Gast

    Huhu! :)
    Gibt es so etwas wie vormals die Windows-Taste, mit der man zum Beispiel aus Spielen rausswitchen kann?

    Ich finde leider nichts dazu....aber ich schätze, dass die Antwort mal wieder ganz einfach ist. Jedenfalls hoffe ich das. :)

    Livia
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Bei (Vollbild-)Spielen geht das soweit ich weiß unter Mac OS X nicht. Wäre auch komisch, wenn es gehen würde, da es unter OS X keine Taskleiste gibt, mit der du das Spiel wieder aktivieren könntest ;)

    Ansonsten: Apfel+Tab zum Wechsel des aktiven Programms.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Mit Apfel-h kann man das Spiel nicht ausblenden? KayHH
     
  4. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Das Spiel ist ja kein Fenster in dem Sinne, denke nicht, dass das geht...
    Aber Versuch ist es wert ;)
     
  5. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass das nicht geht. Die Apfeltaste ist dann egal in welches Kombination wirkungslos.
     

Diese Seite empfehlen