• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Raustabben"

Livia

Gast
Huhu! :)
Gibt es so etwas wie vormals die Windows-Taste, mit der man zum Beispiel aus Spielen rausswitchen kann?

Ich finde leider nichts dazu....aber ich schätze, dass die Antwort mal wieder ganz einfach ist. Jedenfalls hoffe ich das. :)

Livia
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Bei (Vollbild-)Spielen geht das soweit ich weiß unter Mac OS X nicht. Wäre auch komisch, wenn es gehen würde, da es unter OS X keine Taskleiste gibt, mit der du das Spiel wieder aktivieren könntest ;)

Ansonsten: Apfel+Tab zum Wechsel des aktiven Programms.
 

KayHH

Gast
Mit Apfel-h kann man das Spiel nicht ausblenden? KayHH
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass das nicht geht. Die Apfeltaste ist dann egal in welches Kombination wirkungslos.