1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rauscht eure seagate momentus 120gb 5200rpm?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Roland_D, 22.02.07.

  1. Roland_D

    Roland_D Boskoop

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    39
    hallo leute!
    nun wollte ich endlich mal mein macbook mit einer 120gb festplatte ausrüsten. zunächst habe ich mich natürlich durch zahllose beiträge gelesen. ich konnte nichts negatives über die von meinem lokalen hardwareshop angebotenen "hitachi travelstar 120gb" in erfahrung bringen, kaufte und baute sie ein und war ersteinmal verwirrt, weil die geräuschkulisse des macbooks plötzlich dermaßen angestiegen ist, dass ich dachte, es wären 5, bis dahin unbekannte lüfter angesprungen. aber es war nur das rauschen der hdd...
    also geärgert und das ding wieder zurückgegeben.
    seit gestern habe ich die seagate momentus. die ist zwar um einiges leiser, als die hitachi, aber so leise wie die seagate momentus 60gb, die vorher in meinem mac steckte, ist sie auch nicht.
    irgendwie ist die ruhe dahin, die mein laptop vorher verbreitete.
    könnt ihr meine erfahrungen bezüglich der momentus 120gb bestätigen? gibt eine festplatte, die man wie das original, nicht hört?

    viele grüße
    Roland
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    oh ja, da würen mich eure Erfahrungen auch sehr interessieren da ich bald auch eine "große 120 od. 160 GB HD" in mein MacBook einpflanzen will.
    Schwanke auch zwischen Seagate Momentus und Samsung Spinpoit.

    Chris
     

Diese Seite empfehlen