rauschen?!?!?!

fanpod

Gast
hab einen ipod video (30gb) und als ich heute aus dem auto gestigen bin und zum haus gelaufen bin habe ich musik gehört vor der haustür hab ich dann pause gedrückt bin rein und als ich meine jacke ausgezogen habe habe ich ein deutliches knacksen aus den kopfhören gehört(standard) dann hab ich wieder play gedrückt (die kopfhörer waren die ganze zeit in meinen ohren)und dann war fast nur noch rauschen zu hören :oops::(:-ckaum noch musik. Hab nat. gleich andere kopfhörer genomen und getestet=alles ganz normal. war nat erstmal geschockt und wütend dann nach ca.1/4stunde ist es langsam besser geworden.

ist sowas normal?/hat das noch jemand beobachtet?
ich vermute den temperaturunterschied zwichen draußen und drin
mfg fanpod
 

andi*h

Gast
hello,
erst einmal:
welcome8lt.gif


ist (vielleicht) ärgerlich, aber sofern du noch garantie hast, gehe mal auf die apple website (support). da kannst du dich dann durchklicken und bekommst kurze zeit später neue zugeschickt...

lg, andi
 

fanpod

Gast
also meint du(ihr)das ich mir neue holen soll weil die kaputt sind?
weil es ist ja besser geworden oder besser ganz weg
also ich mache mal noch einen test und wiederhole das szenarium wenns nich besser wird geh ich zum apple shop woher ich auch den pod habe oder andere ideen?
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
wie schon gesagt wurde: gehe auf die apple seite support und dort kannst du, unter angabe der gerätenummer, neue ordern (umsonst). vorausgesetzt du hast noch garantie.:cool: