1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Raubkopierer sind böse!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von illy`, 02.07.07.

1. illy`

illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=672277

... ich schmeiss mich weg

2. jens1912

jens1912 Braeburn

ja wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist ja auch die Badehose schuld ;)

3. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

Goil!

Spinnen wir mal weiter: Dadurch, daß die Leute zuhause bleiben, und nicht ins Kino fahren, wird weniger Sprit verfahren. Insofern hätte das zwar was Gutes, andererseits nutzt es den Bauern auch nicht, auf die Produktion von Biotreibstoffen umzustellen - Die Leute bleiben ja zuhause.

Zudem bewegen sich die Menschen weniger. Folglich nutzt ihre Kleidung weniger ab und es kommen harte Zeiten auf die Textilindustrie und die Lederwarenindustire (Schuhe) zu.

Wsa boomen wird sind Lebensmittellieferungen frei Haus (vielleicht gar ein Abo-System?) und Arzneimittel gegen Fettleibigkeit. Ebenso natürlich die Polstermöbelindustrie da die Leuute mit ihren immer fetter werdenden Ärs...Gesäßen die Möbel natürlich schneller verschleißen.

4. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.

Hat nichts mit der Sache zu tun. Aber das haben die Raubkopierer ja auch nicht :p

5. Karl Hungus

Karl Hungus Jamba

Endlich! Die Pizzaservice-Flatrate :)

6. Macgyver

Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

riiiiiiiggghhht ^^

7. kepptn

kepptn Celler Dickstiel

Ich war jetzt am Donnerstag und heute jeweils im Kino und hab kein Popcorn gegessen. Genaugenommen habe ich seit bestimmt 10 Jahren kein Popcorn mehr in einem Kino gegessen! Jetzt machen wir uns in der WG hier zu jedem Filmabend 3-5 Tüten Popcorn. Was soll ich jetzt tun? Kino bleiben lassen und den Maibauern zuliebe die Filme lieber klauen? Ein Dilemma...

8. illy`

illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Vorallem verbraucht die Popkornindustrie ja so riesen Teile der Maisernten *hust*

9. ando-x88

ando-x88 Celler Dickstiel

na toll, jetzt habt ihr mir meine Kindheit versaut :( ;)

10. Feriengott

Feriengott Stechapfel

Ich werf mich weg :D :D :D Das ist 'ne Logik

11. insanity

insanity Klarapfel

ich werd dann morgen auch mal popcorn im kino kaufen damit ich nicht schuld bin am weltuntergang... ;)

12. MrNase

MrNase Champagner Reinette

So böse können Raubkopierer nicht sein. Immerhin schonen sie die Umwelt wenn sie zuhause bleiben und das Auto stehen lassen. ;)

13. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

äh.... wenn man nun Popcorn kauft, darf man dann Raubkopien machen? ;)

ab wievielen Tüten denn?

14. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Das wird dann sowas wie Payback sein.. Pro Tüte gibts Punkte die dann in illegale Downloads Prämien eingetauscht werden können.

15. Irreversibel

Irreversibel Akerö

Neues von Rick Cotton.

Der hat doch neulich auch gefordert dass Raubkopierer stärker verfolgt werden sollten als Bankräuber. Da geht er mit den führenden Bankräubergewerkschaften d'accord. Klar, denn der Bankräuber ist übel beleumundet, auch der gemeine Strauchdieb hat ein schlechtes Image seit er sich mit Bossen der Film- und Unterhaltungsindustrie vergleichen lassen muss.

Ich denke eher, Coca-Cola ist schuld dass so viele Raubkopien gemacht werden. Habt ihr schonmal die Preise für einen halben Liter Cola im Kino gesehen? Da bleiben sicher viele abgeschreckt zuhause sitzen.

Diese Seite empfehlen