1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAR ??? Wie funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MacMueBo, 04.12.06.

  1. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Hallo,

    die Suche hat leider nichts ergeben...

    Ich habe eine mir RAR gepackte Datei. Wie kann ich Sie mit der RAR3.6.0 Konsole entpacken?
    Welche/n Befehl(e) muss man da eingeben?

    Danke
    MacMueBo
     
  2. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Schon gut, nehme UnRarX!

    Trotzdem Danke
     
  3. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    kein thema, gern geschehen! ;)
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Für die, dies trotzdem auf der Kommandozeile machen wollen
    rar x dateiname.rar
     
    Herr Sin gefällt das.
  5. Oder aber SimplyRAR.
     
  6. sW00p

    sW00p Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    126
    oder das allmächtige stuffit deluxe -.-
     
  7. AB-1987

    AB-1987 Gast

    hallo,

    ich habe mehrere .rar dateien, die durch ein passwort geschützt sind! logisch wäre ja jetzt, er entpackt die 3 dateien und fragt mich dann nach dem passwort! UnRarX erzeugt dann aber einen error! Bei StuffItDeluxe das selbe! :(

    Weiss da einer was?

    Danke
     
  8. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Starte UnrarX, dann klicke oben auf "Password", öffne dann die .rar-Datei und entpacke sie über "Extract".
     

Diese Seite empfehlen