1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAR Öffner wie WINRAR??

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von stormlupus, 27.10.06.

  1. stormlupus

    stormlupus Boskop

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    204
    habe keines gefunden... habe eine menge rar dateien, kann sie mit nichts öffnen...

    mac hat auch seine unfeinen seiten... o_O
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Daran ist doch nich der Mac schuld, sondern der Hersteller von WinRAR, der keine Mac-Version anbietet ;)

    Aber du kannst die Dateien mit StuffIt Expander entpacken.
     
    #2 patz, 27.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.06
  3. So langsam wirds aber langweilig, jeden zweiten Tag ein neues Thema bzgl. RAR Archiven und keiner nutzt die Suchfunktion.

    Eben in Google 'rar mac' getippt und siehe da die erste Seite fuehrt mich gleich zu UnRarX.
     
  4. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    RAR Expander zum Beispiel

    iPoe
     
  5. weebee

    weebee Gast

    gugstu: versiontracker.com oder macupdate.com
     
  6. Duke Leto

    Duke Leto Boskop

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    204
    Wenn es nur um's entpacken geht, hat mir UnrarX immer gute Dienste getan, ist zudem auch noch OpenSource.

    Guckst Du http://www.unrarx.com/
     
  7. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ich kann das nur bestätigen und mich anschließen!
    Mit UnrarX kann man fast nur zufrieden sein;)
     

Diese Seite empfehlen