1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rar Dateien auf einem MAC entpacken

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DACheff, 01.02.07.

  1. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    Wie kann ich denn eine RAR datei entpacken, normalerweise macht man das ja mit WINZIP das gibt es ja aber für einen Mac nicht. Wie kann ich denn die Datie sonnst entpacken gibt es dazu ein Vergleichsprogramm....wenn ja könnt ihr mir grad den link schicken.


    mfg DACheff
     
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
  3. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    jo ok werd ich mir merken. Trotzdem vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen