• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.rar Datei, durch welches Programm öffnen?

sk8ereable

Tokyo Rose
Registriert
09.03.05
Beiträge
70
Hab ein iBook und möchte mir so Skins für mein Handy (Motorola V3) runterladen....hab da auch welche gefunden, nun haben die aber ein .rar Format und hab auch schon probiert da so n rar Programm zu downloaden, aber dies ist wiederum ne .tar Datei und die kann ich auch nicht öffnen- es geht schon terilweise, aber dort erscheint nur so Editor Text.

Sorry, vielleicht erscheint die Frage ja blöd,aber bin ziemlich unerfahren mit Apple Software....
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
sk8ereable schrieb:
Hab ein iBook und möchte mir so Skins für mein Handy (Motorola V3) runterladen....hab da auch welche gefunden, nun haben die aber ein .rar Format und hab auch schon probiert da so n rar Programm zu downloaden, aber dies ist wiederum ne .tar Datei und die kann ich auch nicht öffnen- es geht schon terilweise, aber dort erscheint nur so Editor Text.

Sorry, vielleicht erscheint die Frage ja blöd,aber bin ziemlich unerfahren mit Apple Software....
www.stuffit.com
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
gibts noch weitere? hab nur probleme mit den zweien. als beispiel, konnte eine datei nicht entpacken, mit keinem von beiden. nehm sie mal auf n windows notebook et voilà, ohne problem entpackt. darum suche ich nach alternativen
gruss pb
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
sk8ereable schrieb:
..., nun haben die aber ein .rar Format und hab auch schon probiert da so n rar Programm zu downloaden, aber dies ist wiederum ne .tar Datei und die kann ich auch nicht öffnen- es geht schon terilweise, aber dort erscheint nur so Editor Text.
...
Womit entpackst Du denn? Mit den genannten Programmen (StuffIt und UnrarX) sollte es eigentlich keine Probleme beim Entpacken geben.