1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.rar Datei, durch welches Programm öffnen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sk8ereable, 01.05.06.

  1. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Hab ein iBook und möchte mir so Skins für mein Handy (Motorola V3) runterladen....hab da auch welche gefunden, nun haben die aber ein .rar Format und hab auch schon probiert da so n rar Programm zu downloaden, aber dies ist wiederum ne .tar Datei und die kann ich auch nicht öffnen- es geht schon terilweise, aber dort erscheint nur so Editor Text.

    Sorry, vielleicht erscheint die Frage ja blöd,aber bin ziemlich unerfahren mit Apple Software....
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    www.stuffit.com
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
  4. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    gibts noch weitere? hab nur probleme mit den zweien. als beispiel, konnte eine datei nicht entpacken, mit keinem von beiden. nehm sie mal auf n windows notebook et voilà, ohne problem entpackt. darum suche ich nach alternativen
    gruss pb
     
  5. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Womit entpackst Du denn? Mit den genannten Programmen (StuffIt und UnrarX) sollte es eigentlich keine Probleme beim Entpacken geben.
     

Diese Seite empfehlen