• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rapidweaver Themes

  • Ersteller romacasa
  • Erstellt am

romacasa

Gast
Hallo

Aus Zeitgründen benutze ich für die Webseiterstellung meist fertige Vorlagen. Nun suche ich in Rapidweaver eine frei gestaltbare Vorlage, die KEINE Navigationsleiste, weder links noch rechts hatt. Der Grund: Es ist nur eine Vorstellungsseite mit kurzen, pregnannten Infos, die auf 1 Seite angezeigt wird. Daher sind seitliche Bereiche überflüssig. Ich habe versucht, vorhandene Themes umzugestalten, und dachte, wenn ich die Befehle (%yxz% und die "div`s") aus der Index-Datei nehme und die entsprechenden Definitionen der css lösche, sei damit dies erledigt. Aber o wunder: Gerade die seitliche Leiste, welche die Links der Unterseiten beinhaltet, ist beharrlich geblieben, und dies auch, als nur noch die Div`s:"titel", "content" und "footer" definiert sind.Hat jemand eine Lösung?

Grüsse aus CH

Romano