1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rapidweaver Themes

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von romacasa, 17.09.06.

  1. romacasa

    romacasa Gast

    Hallo

    Aus Zeitgründen benutze ich für die Webseiterstellung meist fertige Vorlagen. Nun suche ich in Rapidweaver eine frei gestaltbare Vorlage, die KEINE Navigationsleiste, weder links noch rechts hatt. Der Grund: Es ist nur eine Vorstellungsseite mit kurzen, pregnannten Infos, die auf 1 Seite angezeigt wird. Daher sind seitliche Bereiche überflüssig. Ich habe versucht, vorhandene Themes umzugestalten, und dachte, wenn ich die Befehle (%yxz% und die "div`s") aus der Index-Datei nehme und die entsprechenden Definitionen der css lösche, sei damit dies erledigt. Aber o wunder: Gerade die seitliche Leiste, welche die Links der Unterseiten beinhaltet, ist beharrlich geblieben, und dies auch, als nur noch die Div`s:"titel", "content" und "footer" definiert sind.Hat jemand eine Lösung?

    Grüsse aus CH

    Romano
     

Diese Seite empfehlen