1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RapidWeaver ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von E=mc², 08.07.07.

  1. E=mc²

    E=mc² Macoun

    Dabei seit:
    06.04.06
    Beiträge:
    117
    1. Ist es mögluch in RapidWeaver einen Grafikcode zu integrieren der vor dem absenden vom Kontaktformular abgefragt wird.
    2. Kann man den Slogan und die anderen Einstellungen auf allen Seiten übernehmen lassen? Wenn ich auf allen Seiten anwenden klicke geht es nämlich nicht oder muss ich da vorher noch etwas markieren oder so was?
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    1. Ich glaube nicht ohne direkt im HTML rumzubasteln....

    2. Das geht erst mit Version 3.6
     
  3. E=mc²

    E=mc² Macoun

    Dabei seit:
    06.04.06
    Beiträge:
    117
    Ich habe die Version 3.6.1 er übernimmt das aber nicht.
     
  4. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Der Slogan sollte aber eigentlich auf allen Seiten übernommen werden, soweit ich mich erinnere nicht erst seit 3.6.
    Zumindest hat es bei mir immer so funktioniert.
    Wie stellst Du es denn ein? Site | Site-Parameter einblenden und dann den Haken rein in Slogan? So sollte es funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen