1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rapidshare Upload

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Pumaman5, 23.01.07.

  1. Pumaman5

    Pumaman5 Gala

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    50
    Heyho,

    Also, ich besitze erst seit kurzem einen Mac (Macbook) und befinde mich aber noch in der Umstellungsphase. Ich suche ein Program, gegoogelt habe ich auch schon und auch im Forum gesucht, aber ohne Antwort. :(

    Gut, ich suche ein Program womit ich bei Rapidshare Dateien hochladen kann, unter Windows benutzte ich da den "Rapid Uploader". Nun möchte ich dies auch gerne auf meinen mac machen, kann mir da jemand helfen?

    Mfg Daniel85

    P.S.: Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik.
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Hm. Meinst du so etwas?

    Allerdings verstehe ich nicht, wieso man bei Rapidshare ein Programm dafür braucht. Ich habe das zwar erst einmal genutzt (um einem Freund etwas zu schicken) (legal!), aber man klickt doch nur auf den "Upload"-Button und fertig?

    Ach ja: Willkommen im Forum, "Hey Ho" zurück und "Let's go".
     
  3. Pumaman5

    Pumaman5 Gala

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    50
    Joa, des müsst gehen, thx.
    ich mag des net über den browser uploaden...
     
  4. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    vll. bin ich ja blöd, aber ich finde das upload button nicht. kann mir mal jemand schnell helfen? welche seite und wo?????
    dankedankedanke!
     
  5. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Wie stell ich das Programm ein?

    Bitte um hilfe hab Premium account?
     
  6. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.539
    kennt mittlerweile jemand ein funktionierendes uploadtool für RS?
     
  7. Crizzz

    Crizzz Erdapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    2
    habe zum download CocoaWget.
    Funktioniert auch alles bis dann die Datei runtergeladen ist.
    Dann kann ich sie in meinem angegebenem Downloadordner nicht mehr finden.
    Oder sie wird mir nicht angezeigt. Gehe ich auf Information zeigt er mir an das der Ordner 200MB groß ist. Er zeigt aber keine Datei an.

    Jemand ne Idee
     
  8. Binary

    Binary Ontario

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    340
    schön für dich, hier geht es aber um den upload...
     

Diese Seite empfehlen