• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ranking-Abfrage-Tool gesucht

  • Ersteller Mr.Funky
  • Erstellt am

Mr.Funky

Gast
hallo zusammen,

derzeit bin ich auf der suche nach einem tool, browser plug-in oder programm, was folgendes kann:
man gibt eine suchmaschine an und eine webseite, drückt enter und als ergebnis sieht man, auf welchem rang, listenplatz, o.ä. die seite in dieser suchmaschine derzeit aufgeführt ist.
gibt es so etwas; wenn ja, sollte es os x panther-fähig sein.

danke schon mal für eure mühe ;)
 

supermario

Gast
Mr.Funky schrieb:
hallo zusammen,

derzeit bin ich auf der suche nach einem tool, browser plug-in oder programm, was folgendes kann:
man gibt eine suchmaschine an und eine webseite, drückt enter und als ergebnis sieht man, auf welchem rang, listenplatz, o.ä. die seite in dieser suchmaschine derzeit aufgeführt ist.
gibt es so etwas; wenn ja, sollte es os x panther-fähig sein.

danke schon mal für eure mühe ;)
vielleicht hilft dir der link.
...ist aber kein tool, plugin oder programm ;)
 

Mr.Funky

Gast
hallo,

ich danke dir schon mal für deine antworten. allerdings ist es noch nicht ganz das, wonach ich suche; das browser-plugin entspricht der funktion aus der google toolbar, die eine gewisse tendenz angibt, in meinem fall geht es aber eher um eine konkrete listenplatzierung.

ich beschreibe einfach mal eine ein beispiel, wie ich mir das ganze vorstellen könnte: das tool, plug-in oder programm hat drei eingabefelder: in das erste gebe ich die suchmaschine (bsp. google ein), in das zweite einen suchbegriff/suchausdruck, in das dritte den namen der webseite, über die ich die information haben möchte. wenn ich nun alles eingegben habe, durchsucht das tool für mich die suchergebnisse nach der angegebenen webseite und kann mir mitteilen, ob die seite bei diesem suchbegriff das ergebnis nummer 5, 50 oder 500 ist. ich kann damit nachprüfen, wie relevant ein suchbegriff für eine webseite ist, bzw. ich muß nicht die ganzen suchbegriffe durchstöbern, bis ich die seite gefunden habe, sondern das macht das tool für mich.

danke im vorraus für eure mühe.
 

Mr.Funky

Gast
hallo,

danke für die antworten. das programm awr entspricht eigentlich dem was ich suche;
@ stk: tolles, ausführliches review, was ich nur weiterempfehlen kann.

sollte dennoch jemand etwas gefunden haben, was zum thema passt oder ein programm, tool mit ähnlicher funktion kennen, so soll er es die at-community ruhig wissen lassen und in diesen thread hineinschreiben, vielleicht kommt ja noch was zusammen.

genießt das sonnenwetter :-D