• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Random Shutdown - Langzeitthread

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

Random Shutdown wurde wann festgestellt...

  • einer Woche nach dem Kauf...

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwei bis vier Wochen nach dem Kauf...

    Stimmen: 2 66,7%
  • Zwei Monate nach dem Kauf...

    Stimmen: 1 33,3%
  • Drei bis vier Monate nach dem Kauf...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Direkt nach der Reperatur wieder...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nach der Reperatur nicht wieder...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Syncron

Gast
Das Problem "Random Shutdown" ist mittlerweile bekannt, doch die genaue Ursache scheint dennoch nicht geklärt sein. Gut, man gibt derzeit einem Kabel die Schuld für die plötzlichen Shutdowns, aber einige User berichten auch nach der Reperatur von RSD/RSS-Problemen. :eek: Natürlich bin ich als MacBook User verunsichert.

Ich starte die Umfrage nur deshalb, weil ich wissen WANN der RSD stattgefunden hat.

o_O Darum lasse ich die Umfrage etwas länger offen, damit wir sehen wer wann mit RSD zu kämpfen hat....

P.S.: Ich weiß, dass einigen Nicht- bzw. (Glücklich mit)MacBook User das Thema schon aus dem Halse hängt, aber es geht hier um ein Problem, dass diejenigen die betroffen sind, schier in den Wahnsinn treibt...