1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Random Shutdown - Langzeitthread

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Syncron, 12.10.06.

?

Random Shutdown wurde wann festgestellt...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.02.07
  1. einer Woche nach dem Kauf...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. zwei bis vier Wochen nach dem Kauf...

    2 Stimme(n)
    66,7%
  3. Zwei Monate nach dem Kauf...

    1 Stimme(n)
    33,3%
  4. Drei bis vier Monate nach dem Kauf...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Direkt nach der Reperatur wieder...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nach der Reperatur nicht wieder...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Syncron

    Syncron Gast

    Das Problem "Random Shutdown" ist mittlerweile bekannt, doch die genaue Ursache scheint dennoch nicht geklärt sein. Gut, man gibt derzeit einem Kabel die Schuld für die plötzlichen Shutdowns, aber einige User berichten auch nach der Reperatur von RSD/RSS-Problemen. :eek: Natürlich bin ich als MacBook User verunsichert.

    Ich starte die Umfrage nur deshalb, weil ich wissen WANN der RSD stattgefunden hat.

    o_O Darum lasse ich die Umfrage etwas länger offen, damit wir sehen wer wann mit RSD zu kämpfen hat....

    P.S.: Ich weiß, dass einigen Nicht- bzw. (Glücklich mit)MacBook User das Thema schon aus dem Halse hängt, aber es geht hier um ein Problem, dass diejenigen die betroffen sind, schier in den Wahnsinn treibt...
     

Diese Seite empfehlen