• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RAM Upgrade vor dem ersten Power On?

duk3

Gala
Registriert
21.09.06
Beiträge
53
Hallo,

da ich vor dem Kauf eines MBP, ja das Neue in spe ;), stehe, habe ich folgende Frage an Euch:

Spricht etwas dagegen sofort nach dem Auspacken die separat erworbenen 2GB RAM einzubauen? Oder sollte ich doch erst einmal starten und alles konfigurieren?

Danke für die zahlreichen Antworten!

duk3
 

checkert

Carola
Registriert
13.06.06
Beiträge
114
Erstmal starten und schauen, ob alles geht. Dann upgraden.
Wenns ein DOA-Fall ist, musst du dein RAM nicht wieder rausbauen, und ausserdem freust du dich wenn alles geht gleich über den Geschwindigkeitszuwachs.
 

duk3

Gala
Registriert
21.09.06
Beiträge
53
Danke für die Antwort. Daran hatte ich gar nicht gedacht! Werde also erstmal starten...