1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM Upgrade vor dem ersten Power On?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von duk3, 23.09.06.

  1. duk3

    duk3 Gala

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    53
    Hallo,

    da ich vor dem Kauf eines MBP, ja das Neue in spe ;), stehe, habe ich folgende Frage an Euch:

    Spricht etwas dagegen sofort nach dem Auspacken die separat erworbenen 2GB RAM einzubauen? Oder sollte ich doch erst einmal starten und alles konfigurieren?

    Danke für die zahlreichen Antworten!

    duk3
     
  2. checkert

    checkert Carola

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    114
    Erstmal starten und schauen, ob alles geht. Dann upgraden.
    Wenns ein DOA-Fall ist, musst du dein RAM nicht wieder rausbauen, und ausserdem freust du dich wenn alles geht gleich über den Geschwindigkeitszuwachs.
     
  3. duk3

    duk3 Gala

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    53
    Danke für die Antwort. Daran hatte ich gar nicht gedacht! Werde also erstmal starten...
     

Diese Seite empfehlen