• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RAM-Upgrade im Mac mini (Core Duo 1,83 GHz)

TomMunich

Fießers Erstling
Registriert
30.10.04
Beiträge
128
Nachdem ich meiner Frau einen mini gekauft hab (mit Standard RAM-Ausbau) ist ihr das gute Stück bisserl zu lahm (als ob ichs nicht vorher gesagt hätte).

2 Fragen:
1. Verliere ich die Garantie von Apple (bzw. Erweiterung von Gravis auf 3 Jahre) wenn ich den RAM selbst einbaue ? Beim iBook gabs ja diese DIY_Anleitungen von Apple, wo man keinen Garantieverlust hatte...

2. Wer baut den RAM günstig ein ? Hab bei Gravis gekauft, aber nix über Upgrades gefunden... preistechnisch gesehen...

Tschö Tom
 

TomMunich

Fießers Erstling
Registriert
30.10.04
Beiträge
128
Update:
Nochmal genau geschaut, Gravis bietet ein aufrüsten für 19,99 an. Weiss nur noch nicht ob beim Rechner-Kauf oder auch seperat. Dafür sind die Speicher-Preise irgendwie leicht Ferengi-like... o_O

Gute Nacht
Tom
 

TomMunich

Fießers Erstling
Registriert
30.10.04
Beiträge
128
Nochmal Update...
Update nach Gravis-Preisliste 79,96... ham die goldene Spachteln zum aufmachen ?
Hätte ich meine Frau bloss mehr bekniet... *heul*

Tom
 

Nuvolaris_03

Gast
Also ich habe bei einem Apple-Händler in meiner Stadt 30 Euro gezahlt.
Das ist eigentlich schon echt teuer, habs aber selber nicht hinbekommen.

Naja, was solls.
Gruß, ...
 

TomMunich

Fießers Erstling
Registriert
30.10.04
Beiträge
128
Naja, wenn jemand nen Tip für nen günstigen Händler im Raum München hat...

Tschö Tom