1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM Riegel aus PowerBook G4 Titanium in iBook G4 einbauen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von altowka, 07.10.06.

  1. altowka

    altowka Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Frage:

    Kann ich 2 512 MB RAM Speicher-Riegel, die in einem PowerBook G4 Titanium 800 Mhz DVI eingebaut waren nun in ein iBook G4 1.2 Ghz einbauen?

    Ich kann mich dunkel dran erinnern, daß das Board des iBooks wohl dasselbe oder sehr ähnlich dem Titanium sein soll.

    Vielen Dank für die Hilfe :),

    Gruß, Altowka
     
  2. Toolman

    Toolman Boskop

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    204
    Servus,
    laut dsp-memory sind es verschiedene Speicher-Riegel.
    Der fürs Powerbook ist ein 144 poliger SDRAM
    Fürs iBook brauchst Du aber wohl einen 200 poligen SO DDRAM

    Wird also nicht passen.

    Viele Grüße
    Thomas
     
    1 Person gefällt das.
  3. altowka

    altowka Gast

    Schade...:(

    Trotzdem Danke für die Information!

    Gruß,
    Altowka
     

Diese Seite empfehlen