• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RAM kaufen...wo?

  • Ersteller stoevne
  • Erstellt am

stoevne

Gast
Hallo zusammen,

habe in meinem MacBook Pro derzeit 1,5 GB drin, würde aber gerne bis auf 2 GB aufstocken, d.h. also den einen 512 Riegel raus und dafür noch einen 1 GB rein.

Meinen ersten 1 GB Riegel hab ich damals (Ende Juli) für knapp über 70 Euro gekauft. Jetz find ich kein derartiges Angebot mehr.

Was ich brauche is
SO-DIMM 1024MB PC2-5300 (667MHz)

Da liegen die Preise momentan so um die 110 Euro.
Warum isn das um so viel teurer geworden??
Habt Ihr billigere Alternativen und was von wo könnt ihr mir empfehlen?

Danke,
Stephan
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Also ich kann dir absolut www.dsp-memory.de empfehlen.
Qualität, Service und auch Preis stimmen hier einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Bei DSP-Memory kannst du nichts falsch machen. Preise ganz gut und das RAM funktioniert garantiert in deinem MacBook Pro. Im Prinzip funktioniert natürlich jedes DDR2 SO-DIMM 667MHz (PC5300).
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Ich kann dir 2 GB DSP-RAM fürs MB oder MBP anbieten, schreib mal ne Preisvorstellung. Ist Ende Juli gekuft worden und funktioniert einwandfrei!
 

stoevne

Gast
danke

hi, erstmal danke für die antworten!!
bei dsp-memory.de war ich auch schon und da liegen die Preise eben momentan so um die 110 Euro, das hat mich etwas gewundert.

benUtzer, sind deine 2 GB ein einziger 2 GB Riegel oder 2x1 GB??
Schreib Du mir bitte Deine Preisvorstellungen, ich denke wir finden auf jeden Fall ne einigung...

viele Grüße,
Stephan