1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM kaufen...wo?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von stoevne, 03.11.06.

  1. stoevne

    stoevne Gast

    Hallo zusammen,

    habe in meinem MacBook Pro derzeit 1,5 GB drin, würde aber gerne bis auf 2 GB aufstocken, d.h. also den einen 512 Riegel raus und dafür noch einen 1 GB rein.

    Meinen ersten 1 GB Riegel hab ich damals (Ende Juli) für knapp über 70 Euro gekauft. Jetz find ich kein derartiges Angebot mehr.

    Was ich brauche is
    SO-DIMM 1024MB PC2-5300 (667MHz)

    Da liegen die Preise momentan so um die 110 Euro.
    Warum isn das um so viel teurer geworden??
    Habt Ihr billigere Alternativen und was von wo könnt ihr mir empfehlen?

    Danke,
    Stephan
     
  2. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Also ich kann dir absolut www.dsp-memory.de empfehlen.
    Qualität, Service und auch Preis stimmen hier einfach!
     
    #2 true_joshua, 03.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.06
  3. juergen1203

    juergen1203 Granny Smith

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    13
    Er mein sicherlich: http://www.dsp-memory.de
    Gruß
    Jürgen
     
  4. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Stimmt, ist halt noch früh am Tach! ;)
     
  5. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Bei DSP-Memory kannst du nichts falsch machen. Preise ganz gut und das RAM funktioniert garantiert in deinem MacBook Pro. Im Prinzip funktioniert natürlich jedes DDR2 SO-DIMM 667MHz (PC5300).
     
  6. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Ich kann dir 2 GB DSP-RAM fürs MB oder MBP anbieten, schreib mal ne Preisvorstellung. Ist Ende Juli gekuft worden und funktioniert einwandfrei!
     
  7. stoevne

    stoevne Gast

    danke

    hi, erstmal danke für die antworten!!
    bei dsp-memory.de war ich auch schon und da liegen die Preise eben momentan so um die 110 Euro, das hat mich etwas gewundert.

    benUtzer, sind deine 2 GB ein einziger 2 GB Riegel oder 2x1 GB??
    Schreib Du mir bitte Deine Preisvorstellungen, ich denke wir finden auf jeden Fall ne einigung...

    viele Grüße,
    Stephan
     

Diese Seite empfehlen