1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ram Inaktiv?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rOckstaR, 28.07.07.

  1. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Hallo liebe Gemeinde,
    hab in letzter Zeit echt nen sehr komiges Mysterium.
    Hab in meinem Macbook 2GB Arbeitsspeicher und bei einfachsten Anwendung (FireFix, Adium, iTunes) zeigt mir meine Aktivitätsanzeige an das ca. 1GB des Rams Inaktiv sind. Wofür? Wenn noch eine Anwendung hinzu kommen würde Garageband oder iMovie, würde sich das Book dann vom Inaktiven Arbeitsspeicher etwas "klauen" oder wie läuft es dann ab wenn mein Freierspeicher sich dem Ende entgegen neigt?

    [​IMG]

    greets
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
  3. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Ah okay dank dir
     
  4. thstein77

    thstein77 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    3
    hi ähnliches problem. habe neuen passenden 1GB arbeitsspeicher gekauft, mein MBP erkennt ihn nicht. es liegt nicht am modul, denn beim tausch mit dem ursprünglichen, erkennt er dass neue modul als ok. mit anderen worten, jeweils den im oberen fach nimmt mein mbp nicht an ... hat einer ahnung weshalb?

    danke, gruß thomas
     

Diese Seite empfehlen