1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ram Einbau macMini Intel

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Melanchodream, 25.05.07.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Guten Abend allerseits, ich hoffe ihr habt ein halbwegs kaltes Plätzchen gefunden und genießt den sommerlichen Abend!
    ich habe mir für heute Abend etwas besonderes vorgenommen: Ram Einbau in meinen MacMini Dual core.
    Ich sitze jetzt vor dem geöffneten Gehäuse und trotz vorheriger Einholung von Information (waren leider alles Videos von G4 Minis die ich da gesehen habe) habe ich keine Ahnung wie ich jetzt ran soll ohne etwas kaputt zu machen...
    Habt ihr eine idiotensichere, bebilderte Seite für mich die mir da helfen kann?

    Vielen Dank für eure Unterstützung schon jetzt!

    Melancho
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    In der MacLife war mal eine bebilderte Anleitung dazu, glaube ich.
    Vielleicht findest du auf deren Homepage ein PDF zum Download?
     
  3. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    http://www.o0o.it/mini/

    Hier sieht man ja zumindest den RAM. Den müsstest du wohl einfach rauspoppen ;)

    Das war das beste, was ich finden konnte! Ich hoffe es kann dir helfen ;)

    Chris
     
  4. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
  5. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
  6. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Ja, glaub schon. Aber wird das beim Ram so viel Unterschied machen ?

    Es gab auch irgendwann einmal von dem Videopodcast "Macwelt Video Podcast" ein Videotutorial, afaik mit dem CoreDuo Mac Mini, vielleicht findest du es ja.
     

Diese Seite empfehlen