• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ram Einbau macMini Intel

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
Guten Abend allerseits, ich hoffe ihr habt ein halbwegs kaltes Plätzchen gefunden und genießt den sommerlichen Abend!
ich habe mir für heute Abend etwas besonderes vorgenommen: Ram Einbau in meinen MacMini Dual core.
Ich sitze jetzt vor dem geöffneten Gehäuse und trotz vorheriger Einholung von Information (waren leider alles Videos von G4 Minis die ich da gesehen habe) habe ich keine Ahnung wie ich jetzt ran soll ohne etwas kaputt zu machen...
Habt ihr eine idiotensichere, bebilderte Seite für mich die mir da helfen kann?

Vielen Dank für eure Unterstützung schon jetzt!

Melancho
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
In der MacLife war mal eine bebilderte Anleitung dazu, glaube ich.
Vielleicht findest du auf deren Homepage ein PDF zum Download?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
http://www.o0o.it/mini/

Hier sieht man ja zumindest den RAM. Den müsstest du wohl einfach rauspoppen ;)

Das war das beste, was ich finden konnte! Ich hoffe es kann dir helfen ;)

Chris
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hatte ich auch geschaut, aber ist das nicht noch die Power-PC-Variante?

Chris
Ja, glaub schon. Aber wird das beim Ram so viel Unterschied machen ?

Es gab auch irgendwann einmal von dem Videopodcast "Macwelt Video Podcast" ein Videotutorial, afaik mit dem CoreDuo Mac Mini, vielleicht findest du es ja.