• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RAM-Aufrüstung beim aktuellen iMac G5 möglich?

tstening

Gloster
Registriert
19.01.05
Beiträge
64
Hallo,

ich bin vorhin gefragt worden, ob man den Arbeitsspeicher beim aktuellen iMac selbst erweitern kann? Da ich es nicht weiß, geb ich die Frage einfach mal an Euch weiter.

Viele Grüße,
Tobias
 

KayHH

Gast
Moin tstening,

nicht nur das. Der iMac ist nämlich extrem servicefreundlich und Apple sieht es ausdrücklich vor, dass einige Komponenten vom Anwender getauscht werden dürfen.

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=86812


Gruss KayHH


PS: Ohne mir das Handbuch geladen zu haben, behaupte ich mal das es da auch drin steht. Das gibt es doch in gedruckter Form dazu, oder haben die das jetzt auch schon abgeschafft?
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Jop es geht wirjklich easy, habe bei meinem nochmals 512 rämmchen reingedroschen :)
 

tstening

Gloster
Registriert
19.01.05
Beiträge
64
Na perfekt. Dann gebe ich das mal so weiter.

Ich danke für die Antworten.

Viele Grüße,
Tobias
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Die Anleitung dafür steht im Handbuch des G5ers :)