1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM-Aufrüstung beim aktuellen iMac G5 möglich?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von tstening, 22.10.05.

  1. tstening

    tstening Gloster

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    ich bin vorhin gefragt worden, ob man den Arbeitsspeicher beim aktuellen iMac selbst erweitern kann? Da ich es nicht weiß, geb ich die Frage einfach mal an Euch weiter.

    Viele Grüße,
    Tobias
     
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin tstening,

    nicht nur das. Der iMac ist nämlich extrem servicefreundlich und Apple sieht es ausdrücklich vor, dass einige Komponenten vom Anwender getauscht werden dürfen.

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=86812


    Gruss KayHH


    PS: Ohne mir das Handbuch geladen zu haben, behaupte ich mal das es da auch drin steht. Das gibt es doch in gedruckter Form dazu, oder haben die das jetzt auch schon abgeschafft?
     
  4. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Jop es geht wirjklich easy, habe bei meinem nochmals 512 rämmchen reingedroschen :)
     
  5. tstening

    tstening Gloster

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    64
    Na perfekt. Dann gebe ich das mal so weiter.

    Ich danke für die Antworten.

    Viele Grüße,
    Tobias
     
  6. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Die Anleitung dafür steht im Handbuch des G5ers :)
     

Diese Seite empfehlen