1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rainhard Fendrich live von seiner Finka

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von QuickMik, 17.07.06.

  1. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    Dante101 gefällt das.
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich mach mich an!!! *brüll*
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    wie geil ist denn das :-D

    allerdings braucht's für den einen oder anderen Piefke vielleicht noch etwas Hintergrundwissen und Übersetzungshilfen :p.

    Gruß Stefan
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das glaubst aber nur Du. Hab jetzt in Sizilien ein Deutsches Ehepaar (Alter zw- 60 und 70) kennengelernt. Die wussten mehr über Fendrich als ich. Es gibt doch die Bild ;)
     
  5. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    übersetzten kann ich das nicht, sonst muss ich mir in die hosen machen *lol*
    aber background info gibts hier
     
  6. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Liebe Leut,

    kann mir jemand einen Player empfehlen, der auf einem Intel-Mac das Video abspielen kann?

    VLC runtergeladen: nur Ton - Video: Fehlermeldung
    MPlayer: ziemlich dasselbe
    Flip4Mac: kann auf dem Computer nicht installiert werden (ist wohl noch für PPC)

    Manno, dabei wollte ich doch nur schnell das Video anschauen :(

    Danke im Voraus,

    Gruß
    Nettuser

    EDIT: Nun habe ich doch noch die universal version von Flip4Mac gefunden, welche nun funktioniert. Hat sich also erledigt :)

    Das Video (Musik) wird mich übrigens jetzt sicherlich eine Weile als Ohrwurm begleiten :)
     
    #6 Nettuser, 18.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.06
  7. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    also, das darf man keinem vorenthalten.
    hier eine QT version
    http://download.bigshot.at/Fendrich.mp4

    (irgendwo hier habe ich gelesen, das man flip4mac am intel in der rosetta laufen lassen kann).
    hab keinen intel und somit auch kein rosetta.
    aber vielleicht versuchst du mal auf den "WMV Player" mit apfel +i.......
    keine ahnung, ob das funktioniert?
     
  8. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo QuickMik,

    besten Dank für deine Mühen, aber es hat sich bereits gestern bei mir erledigt, siehe Post von Gestern (Edit). Trotzdem vielen Dank und Gruß

    Nettuser
     
  9. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ich kann es nicht sehen. folgende fehlermedlung kommt:
     

    Anhänge:

  10. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    die seite ist down =(
     
  11. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    ist der sänger da reinhard fendrich, der sich über sich selber lustig macht, oder ist das ein anderer?

    komme nicht aus österreich und kenne fendrich irgendwie überhaupt nicht...
     
  12. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nein, das ist irgendein Kabarettist. Das Foto das er am Schluss aufhängt ist Fendrich.
     
  13. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    ah, ok....
     

Diese Seite empfehlen