• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rainhard Fendrich live von seiner Finka

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wie geil ist denn das :-D

allerdings braucht's für den einen oder anderen Piefke vielleicht noch etwas Hintergrundwissen und Übersetzungshilfen :p.

Gruß Stefan
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das glaubst aber nur Du. Hab jetzt in Sizilien ein Deutsches Ehepaar (Alter zw- 60 und 70) kennengelernt. Die wussten mehr über Fendrich als ich. Es gibt doch die Bild ;)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
stk schrieb:
allerdings braucht's für den einen oder anderen Piefke vielleicht noch etwas Hintergrundwissen und Übersetzungshilfen :p.

übersetzten kann ich das nicht, sonst muss ich mir in die hosen machen *lol*
aber background info gibts hier
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Liebe Leut,

kann mir jemand einen Player empfehlen, der auf einem Intel-Mac das Video abspielen kann?

VLC runtergeladen: nur Ton - Video: Fehlermeldung
MPlayer: ziemlich dasselbe
Flip4Mac: kann auf dem Computer nicht installiert werden (ist wohl noch für PPC)

Manno, dabei wollte ich doch nur schnell das Video anschauen :(

Danke im Voraus,

Gruß
Nettuser

EDIT: Nun habe ich doch noch die universal version von Flip4Mac gefunden, welche nun funktioniert. Hat sich also erledigt :)

Das Video (Musik) wird mich übrigens jetzt sicherlich eine Weile als Ohrwurm begleiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
also, das darf man keinem vorenthalten.
hier eine QT version
http://download.bigshot.at/Fendrich.mp4

(irgendwo hier habe ich gelesen, das man flip4mac am intel in der rosetta laufen lassen kann).
hab keinen intel und somit auch kein rosetta.
aber vielleicht versuchst du mal auf den "WMV Player" mit apfel +i.......
keine ahnung, ob das funktioniert?
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
QuickMik schrieb:
also, das darf man keinem vorenthalten.
hier eine QT version
http://download.bigshot.at/Fendrich.mp4

(irgendwo hier habe ich gelesen, das man flip4mac am intel in der rosetta laufen lassen kann).
hab keinen intel und somit auch kein rosetta.
aber vielleicht versuchst du mal auf den "WMV Player" mit apfel +i.......
keine ahnung, ob das funktioniert?

Hallo QuickMik,

besten Dank für deine Mühen, aber es hat sich bereits gestern bei mir erledigt, siehe Post von Gestern (Edit). Trotzdem vielen Dank und Gruß

Nettuser
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich kann es nicht sehen. folgende fehlermedlung kommt:
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    17,6 KB · Aufrufe: 79

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ist der sänger da reinhard fendrich, der sich über sich selber lustig macht, oder ist das ein anderer?

komme nicht aus österreich und kenne fendrich irgendwie überhaupt nicht...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Berk schrieb:
ist der sänger da reinhard fendrich, der sich über sich selber lustig macht, oder ist das ein anderer?

komme nicht aus österreich und kenne fendrich irgendwie überhaupt nicht...

Nein, das ist irgendein Kabarettist. Das Foto das er am Schluss aufhängt ist Fendrich.