• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rainbow six 3 frage?

  • Ersteller RAINBOW6
  • Erstellt am

RAINBOW6

Gast
Ich über lege ob ich mir Rainbow six 3 raven shild kaufen soll
und wolte fragen ob noch jemand online spielt?o_O

danke im voraus
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Also ich finde Raven Shield nicht schlecht und habe es gern gespielt...
 

RAINBOW6

Gast
es gibt ja schon ein add-on für raven shield
da sind
  • Neue Story, die dort einsetzt, wo Raven Shield endet.
  • 8 neue Missionen (in 6 brandneuen Settings)
  • 8 neue Multiplayer-Karten (z.B.: Chemie Fabrik, Fähre, Universität, Italienische Altstadtgassen und Dschungel)
  • 3 klassische Missionen (Single- und Multiplayer) aus Rainbow Six, Rogue Spear & Urban Opsupgedated auf die Unreal-Engine.
  • 5 neue Multiplayer-Modi
  • 7 neue Waffen und neue Feinde
  • Neue Intro- und Zwischensequenzen
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Da hast Du wohl recht..... ich will dafür im Moment aber kein Geld ausgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Und ist das Spiel halbwegs ansehnlich?
Ich überlege seit langem, ob ich mir das Spiel kaufen soll, aber ich weiss nicht, ob es 100% flüssig auf meinem 12" Powerbook G4 (letztes 12" Powerbook vorm MBP, demnach das neuste) spielen kann und ob es noch viele Leute online spielen.
Ich hab mir vor einiger Zeit mal die Mac-Version von UT2004 gekauft und das sieht gut aus, läuft zu 100% flüssig und wird noch von vielen gespielt. Wenn Rainbox Six 3 mir das auch bieten kann, dann kauf ich es mir :)
Achja, auch noch wichtig wäre zu wissen, ob Leute mit der Mac-Version gegen welche mit der PC-Version spielen können. Wenn das nicht geht, lohnt sich das Spiel für mich nicht wirklich, weil ich eigentlich nur an Spielen interessiert bin, die ich über Internet oder auf LANs gegen meine Freunde spielen kann, die -- wie könnte es anders sein -- natürlich alle DOSen besitzen.
 

Sofa Rutscher

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.11.04
Beiträge
252
im internet kannst du das ganze nur über den "game ranger" spielen. zu einer gemischten lan verbindung kann ich nicht viel sagen. meione aber gelesen zu haben das es kein problem ist.
habe das ganze auf einem imac g4/1,25ghz gespielt und es lief eingentlich sehr gut.
mfg andre