• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rain Design iGo - Welche Tastatur passt?

paintthetownred

Golden Delicious
Registriert
06.09.06
Beiträge
7
Es geht um diesen Arbeitsplatz (http://www.raindesigninc.com/igo.html). Meine Frage ist nun ob ich dabei nur die Apple-Tastatur einsetzen kann oder auch die aus dem S530-Set von Logitech passt? Hat jemand das Ding (ich hätte gerne das "Sitting"-Modell) bei sich und hat Erfahrungen damit?
 

scoty

Jonagold
Registriert
19.01.06
Beiträge
23
an deiner stelle würde ich mir ne apple tastatur schnappen und nach der grösse schauen und sie vergleichen an sonsten kann ich mir nicht vorstellen das es da probleme geben sollte.

nur etwas verstehe ich nicht, warum wills du ne andere tastatur benutzten?