1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rails Tutorial von Apple

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von slayercon, 28.02.06.

  1. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
  2. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Nett, ich glaub ich werd mir das alles mal anschaun. Leider kenn ich mich damit Null aus. Laufen die geschriebenen Anwendungen denn nur auf nem MAC oder kann man das auch auf ein Linux oder Windows System übertragen? Gibt es aktuelle Beispiele die mit dieser Sprache geschrieben wurden?
     
  3. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    Ruby läuft auf allen Betriebssystemen so auch Rails....
    Beispiel hab ich jetzt leider keines zur Hand...
     
  4. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Schade, vielleicht kannst du noch welche nachreichen. Das wäre super. Bevor ich anfange diese Sprache zu lernen will ich mal ein paar Beispiele sehen zu was diese Sprache so fähig ist.
     
  5. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
  6. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Sieht gut aus. Ich glaub ich muss da mal ran :)
     
  7. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231

Diese Seite empfehlen